1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Krankenhaus Chillerin...

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 120

...ja so liebevoll haben mich die Schwestern im Krankenhaus genannt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Manche Schwestern die Nachdienst leisten haben mich auch schon Hamster genannt XD *kopfschüttel*

Liegt wohl daran das ich seitdem ich Montag im Krankenhaus eingetroffen bin tagsüber schlafe und nachts voll aktiv im Zimmer rumfahre 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Ja ohne scheiß ich habe einen Rollstuhl bekommen obwohl ich gehen kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Aber mein lieber Arzt meinte erst schonen dann strapazieren... also dagegen hab ich rein garnichts. Macht auch total viel Spaß damit rumzueiern -wobei man noch wissen muss das ich sehr lange nicht mehr in so nem Ding saß : [size=&quot;1&quot;*Kleinkind wird in Roxy erweckt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' )*



Meine Rippen machens gut. Ist alles unproblematisch und ich verschlinge auch nicht soviel Schmerzmittel 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Da freut sich das KH doch mal *gg*. Die meisten nehmen ja nachts die meisten Antibiotika aber ich bin ja hyperaktiv um diese Uhrzeit deshalb bin ich wohlauf mit wenig Medikamenten.



Hm sonst hab ich nicht viel mehr zuberichten. Ich habe gestern abends eine Zimmerpartnerin bekommen. Die Paula sie ist 17 also zwei Jahre jünger =)) Sie hat sich die Hüfte gebrochen. Ich denke es muss sehr schmerzhaft sein denn sie macht eigentlich einen kecken und robusten Eindruck aber man sieht ihr den Schmerz wirklich an. Ich glaub bei mir dachten die erst ich bin nur so zum Spaß im KH eingetroffenen ^^ Sogar mein Vater fing an zubezweifeln das mir iwas ist ^^ Nein Spaß beiseite ich kann meine Linke Seite nicht wirklich biegen gar bewegen, linke Hand hochheben oder ruckartig bewegen fällt mir auch schwer das heisst kränklich bin ich doch aber ich habe die beste Laune die ich bis jetzt dieses Frühjahr hatte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' :´D



Achja zu Paula, das Mädl reitet auch *pures Glück*, das heisst wenn ich nicht gerade tagsüber penn und sie nicht große Schmerzen hat finden wir immer ein Thema rund um die Eselchen. Ich hab sie schon zu uns eingeladen. Wir haben sogar schon einen festen Termin gemacht *gg* Obwohl wir beide nicht wissen wann wir hier raus kommen xD Sie hat eine RB, eine Tinkerstute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Also Fazit: Trotz blöden Ortes haben wir uns ziemlich lieb gewonnen. Und das beste ist meine nächtlichen Rollstuhlrunden stören sie reingarnicht. Wirklich garnicht!, das macht die ganze Sache noch besser =3



Muahaha nicht zu vergessen, meine ganze Apple Austattung ist mitgegangen. Mein Iphone ist in meiner &quot;Pyjama&quot;Tasche, Mein Macci ist fast rundumdie Uhr auf meinem Bauch...-und das nicht weil der so warm ist xD Und mein IPad liegt seeehr gut versteckt mit Schlüssel abgeschlossen im Schrank- und nein iwie Angst hab ich nicht das da was gestohlen wird 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Ich trags ja fast die ganze Zeit mit mir rum. Mir wurden schon rundum &quot;schreckliche&quot; Geschichten über die Stehlerei im KH erzählt. Wurde euch schonmal was im KH gestohlen??



Nunja vorerst liebe Grüße vom Roxy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  • Tipper
  • Lilroxy
  • Tipper
  • Lilroxy
  • Eddi
  • horsesweet
  • Lilroxy
  • Tipper
  • Moonkid
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.