1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Hexenschwestern und Bilderflut

Geschrieben von Riley im Blog New Life. Ansichten: 160

Huhu,



so die endgültigen namen für die beiden stehen fest: Hexe und Schubia. Sind beides Hexen und da passt das dann auch :D. Ja viel zu erzählen gibt es nicht. Nur das die beiden tagsüber die liebsten Katzen auf der Welt sind und Nachts drehen dann beide vollends ab. Zum leidwesen von mir *sfz*. Manchmal könnte ich die beiden ja schon erwürgen x'D (achtung das ist nicht ernst gemeint!!!). Heute zum Beispiel wieder. Hexe (die dunkle) hat gemeint sie müsse meine Bücher aus dem Regal räumen und eines davon ist mit der Ecke auf mein Auge gefallen, gott sei dank nicht aufs auge sondern darunter. Halben cm weiter und ich dürfte wahrscheinlich eine Augenklappe tragen xD. Ja, von da an habe ich sie einfach knallhart ignoriert. Aber nun zur Bilderflut :D :



SO, das ist Hexe´s "Es tut mir so leid" - Blick:



http://i.kw.cx/upf/9847317_167974547.jpg?1379924215



000000Danach musste sich Schubia natürlich mal wieder dazwischendrängen:



http://i.kw.cx/upf/9847317_167974541.jpg?1379924167



Nur um kurz darauf wieder weg zu gehen und an meinem Schienbein zu schlafen:



http://i.kw.cx/upf/9847317_167974537.jpg?1379924127



Das Bild ist von gestern oder vorgestern. Das find ich ja herzens süüüüüß:



http://i.kw.cx/upf/9847317_167974533.jpg?1379924074



Und so schläft Schubia meistens wenn ich abends im Bett liege:



http://i.kw.cx/upf/9847317_167974525.jpg?1379924030



000000Gestern war ich ja noch auf eine Silberhochzeit eingeladen. Mein Bruder, seine Freundin, meine Mama, mein Sohn und Ich sind dann nach Fichtenberg gefahren. Mein Bruder, seine Freundin, mein Sohn und ich sind in meinem Bruder seinem Auto gefahren. Meine Mama und ihr Mann mit dem anderen Auto hinterher.



000000Hier das Auto meines Bruders vor der Kirche:



http://abload.de/img/20130922_1106352xr60.jpg



000000weitere Bilder folgen die Tage, sobald meinem Bruder seine Freundin mir die restlichen Bilder geschickt hat
  • Steffi
  • Riley
  • Tequila
  • JayPie
  • Nuray
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.