1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Babies [Fotos]

Geschrieben von Chequille im Blog Chequi's Blog. Ansichten: 247

Hallooo,



sagt mal, hatte ich schonmal von Götz erzählt; Papas A9A9A9[s[völlig sinnfreiem[/s Drittpferd?

Wenn nein, bitte einmal kommentieren, dann editiere ich! '' '' ':lol:'



Das große schwarze Pony macht sich ganz gut. Aufsteigen ist absolut dramatisch für ihn, da heißt es immer: "AAAAH! Weg hier und bloß nicht stehen!" Nervt ziemlich, vorallem, weil er gar keinen Grund dazu hat. Ich wüsste auch nicht, wovor er Angst haben soll, wir haben immer so wenig Aufwand wie möglich betrieben, um ihn nicht nervös zu machen, richtig gestraft wird er auch nichtA9A9A9 (Natürlich kriegt er auch mal genervte Neins und Steh jetzt's, aber nichts heftiges.. Macht ja auch keen Sinn, nich wahr?) und wenn man erstmal drauf sitzt und losreitet, ist er super lieb und auch nicht spannig oder so.. Doofes Baby. Zappeliges Baby.

Jaja, zappelig und wohl auch ein Schisser, aber dafür hat er auch viel mehr Go als die anderen beiden von meinem Vater! Richtig fleißig, schon von Anfang an. Beim dritten Mal Reiten bin ich aus Versehen fast 'ne Stunde geritten, weil ich keine Uhr im Blick hatte (Handy ist auf Baby-Pferd tabu!) und er durchweg vollkommen konzentriert und mit angenehmen Vorwärtsdrang bei der Sache war oO Habe ich so noch nie bei einem jungen gehabt, ziemlich verblüffend, aber auch mal ganz nett ;-)



Ich bin ihn jetzt etwa 7x geritten und er macht mir echt Spaß muss ich sagen. Bin am Überlegen, ihn nicht nur einzureiten, sondern dabei zu bleiben und ihn später dann auch mit auf's Turnier zu nehmen, weil ich ja schon gerne mal wieder bisschen Turnier reiten würde und das bei dem Nesel nicht so einfach ist.

Außerdem will ich gar nicht dran denken, wie mir mein "Werk" schon wieder putt gemacht wird -.-

Mal sehen, wie es ist, wenn er vom Einfahren wieder kommt -da gehts in einer Woche hin. Ich hätte viel lieber erst das reiterliche gefestigt, aber neiiiiin. Ist ja Vadder sein Pferd, soll Kutschpferd werden und das kann nicht schnell genug gehen. Seufz! Mal sehen.



Hier ein paar Bilder von gestern vom "Shooting" mit Arca Fotografie. Siebtes Reiten, zweites Mal im Gelände, eine Woche gestanden. Party! ;D



http://s1.directupload.net/images/130316/i5v2nrvf.jpg



http://s1.directupload.net/images/130316/j6zrjy4e.jpg

Eigentlich reite ich ihn nicht wirklich am Zügel, sondern arbeite im Moment am v/a, damit das erstmal konstant wird. Allerdings hatte ich deftige Hemmungen, den vorne gehen zu lassen, weil er echt heftig drauf war und ich aufgrund meines Autounfalls auch etwas vorsichtig war, weil wegen Wirbelsäulenstauchung und Abi und wollte nicht riskieren, 'nen Abgang zu machen :/ Aber als er ein bisschen getrabt war, machte er sich dann auch lockerer.



http://s7.directupload.net/images/130316/zwkukadp.jpg

Sein Galopp ist schrecklich im Gelände, du kommst da nich voran, ne?! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Wenn man treibt, springt er immer mehr bergauf und du fragst dich echt, ob du im Trab nicht vllt besser dran wärst xD



http://s14.directupload.net/images/130316/aj6f4u2z.jpg

Njoa, Halli-Galli-Drecksau-Party! Bin oben geblieben. Musste ich, wäre sonst wohl echt mies gewesen für meinen Rücken .__.

Ich frag mich halt auch, wieso mein dummer Vadder das arme Tütü 'ne Woche stehen lässt?! -.- Der kam das letzte Mal raus, als ich ihn geritten bin und mein Vadder weiß, dass ich momentan nur 1x die Woche reite, wegen Lernen und so! Aber ja, Drittpferd musste sein. Und dann muss ich den armen so bremsen, weil er spacken will und nicht darf, wegen meinem Rücken ._. Miese Geschichte.



[sNotiz an mich selbst: Sitz mal gerade, verdammt! Und der Sattel muss Stück zurück. Rutscht der?[/s



Baby Zwei interessiert vllt auch noch.

Die Jack Russel-Dame von meiner Arca-Fotografie-Fotografin hat Welpen und die waren dabei, als ich den Stick mit Nes' Shooting-Bildern gekriegt habe und AHHH! LIEBE! Die sind so süß, mwoah!

Max und ich wollten ja eh 'nen Hund und dann haben wir uns für einen entschieden &hearts;

Kriege ihn jetzt vom Vadder zum Abi geschenkt. Keine Ahnung, warum, vllt hat er mal wieder das Bedürfnis, schleimen zu müssen? Oder er führt was im Schilde.. Mal sehen, ist auch eigentlich egal, weil das Geld haben Max und ich dafür halt erstmal gespart '' '' ':lol:'

Der Knuff ist ein kleiner Rüde, ca. 9 Wochen alt und zieht Dienstag nach meiner letzten Abi-Prüfung ein. War schonmal einen Tag zu Besuch bei mir und er ist echt sau cool 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Will die ganze Zeit mit den Katzen spielen und provoziert so sehr, dass es echt immer kurz davor ist, dass er eine gescheuert kriegt xD Mal sehen, wann Shiwa mal zulangt ^^

Und ja, Jack Russell. Wir wollten nie einen, aber ich wollte auch keinen Hengst. Und wisst ihr was? Dank Hengst sind voll Konsequenz und Durchsetzungsvermögen ganz gut geschult. Zumindest gewinne ich IMMER bei Diskussionen. Also wird das mal mit Sicherheit kein Terror-Terrier 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Namen sucht er noch. Ich will eher was außergewöhnliches mit Bedeutung, Max was gefährliches (xD), amerikanisches.

Ich finde Willy Wonka super, weil ich den sau toll finde :'D Max findet Spike cool.

Was wir beide ok fanden: BamBam, Baba (weil ich das eh schon die ganze Zeit rufe, irgendwas muss ich ja sagen! Wutzi durfte ich nich und ansonsten noch Beebii, aber das ist ja ein recht dummer Name, wa?! xD), Sam(my Deluxe. Ergänzung von mir :3 ;D), Chabo.

Ähm ja.. Vorschläge?



http://s14.directupload.net/images/130316/f67mfmra.jpg



Soo, das war's.

Kekse für alle :*

Che und die Babies <3
  • Calypso
  • Chequille
  • sweetvelvetrose
  • Fuchsl
  • Amiii
  • Fallobst
  • deivi
  • Parole
  • Lexx
  • Chequille
  • Captain Skywalker
  • sweetvelvetrose
  • Eddi
  • Fallobst
  • Fuchsl
  • fire_and_ice
  • Rhapsody
  • Carry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.