1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die antwort auf all die fragen?

Geschrieben von Trese im Blog Mein bloggi!!(treses). Ansichten: 99

wie schon gesagt,mit meiner mutter hatte ich gestern abend noch nciht geredet!sie kam erst ca.halb acht heim und dann haben wir abendbrot gemahct und gegessen.beim essen fragte ich sie dann und sie war serh kritisch,aber unentschlossen:sie hat gesagt das 90€ja ziemlich viel sind und ich garnicht so oft reiten kann!ich hab gesagt doch!und habe es mir dann später überlget wie oft ich ihn reiten kann:genau genommen:jeden tag!!!wenn ich mich ein bisschen beieile!obwohl ich noch (im winter 1x)im sommer 2x tennis habe in der woche und noch (seit neustem warscheinlich mit ner 12kläösslerin)1x mal nachhilfe!mit der reitstunde iengenommen natürlich!ich freue mich total,aber es sieht so aus als müsste ich die reitstunden von meinem taschengeld bezahlen(am nafang vllt.nicht aber später dann ja,hab aber 1000 auf dem konto,also is das nicht sooooo schlimm,ich wollte ja auch für ein pferd spran,jettzt spare ich halöt nicht für mein eigenes sondern für meine reitstunden)tja,im moment mache ich garnicht so viel mit freunden,also is dsa ja ok!nächste woche möchte silke mit mama reden darüber und mit der besitzern wollte sie dieses wochenende reden!ich bin total azufegret>>hab ihn vllt.1x gesehen,in der box oder auch schon auf dem weg zur koppel,wenn die pferde aua dem stall geströmt kommen aber snst nicht!ich weiß auch nicht wie er so ist,aber ich denke er wird nicht sehr temperamentvoll sein!naja ich freue mich schon total auf nöchsten mittwoch,aufs reiten und vllt.auch auf mephisto,wenn wir meine reitlehrerin vor der reotstunde shen und mama ja sagt,kann ich da schon mephisto reiten!!vllt.reitet meine freundin dann auch wieder dann köönen wir auch ausreiten,denn alleine darf ich nicht>>ist zu gefährlich!und die besitzerin htte es mjir bestimmt auch nicht erlaubt!naja freuen tue ich micht trotzdem total und in der schule denke ich wenn ich nichts zu tun habe nur an mephisto!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.