1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die üblichen Probleme...

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 213

Also erstmal, das ist ein Auskotzblog und wer kein Bock drauf hat, kann gleich wieder gehen ^^



Es geht um unser Momentan größtes Problem... Der Hof... Für alle, die es nicht wissen, und das sind die meisten: Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Geschwistern auf dem Hof meines Onkels. Meine Großeltern haben Landwirtschaft betrieben und meine Oma hatte ienen Laden, den hatte dann einige Zeit meine Mama aber da sie sich mehr um uns kümern wollte (da waren wir noch kleiner), hat meine Oma ihn wieder übernommen. Jetzt hat den Hof mein Onkel und mine Oma den Laden.



So, jetzt zum Problem: Mein Onkel ist ein Arschl*ch. Tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber es ist so! Er denk immer er kann alles, ist stinkefaul und verschuldet unsere ganze Familie! Der Laden und der Hof ist dreckig, das Gemüse im Laden nicht mehr frisch usw.. Er ist der Meinung von Pferdeeinstellern, die wirklich alles selber machen müsen, von Stall bauen bis reparieren und füttern und misten sowiso, vel Gelfd kassieren zu können...

Würde er ein paar Felder verkaufen würde er keine Schulden mehr haben, aber er tuts nicht!! Er könnte sich mehr auf Pferde spezialisieren, die Lage hier ist perfekt! Er müsste nur noch von der beschissenen Landwirtschaft loskommen! Damit verdient man, so wie er es macht, einfach nichts mehr!! IUnd unter seinen ganzen Schulden will er noch ein Folienhaus haben. Wozu?! Reichen ihm nicht die anderen drei?! Bei denen verdient er noch auch nichts!!

Ich könnte heulen, weil es sein könnte, dass der Hof irgendwann zwngsversteigert werden muss! Ich könnte heulen, weil es hier einfach so schön ist! Man könnte so schöne Sachen aus dem Hof machen. Könnte.. aber das größte Hinderniss ist mein Onkel... -.-



Tut mir Leid, das musste raus... :/
  • Tequila
  • niolee
  • 99Cowgirly99
  • 99Cowgirly99
  • reitgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.