1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diavolo ist da!

Geschrieben von Jakota im Blog Jakota's Blog. Ansichten: 113

Heyy =)



Jaa ich schreib auch mal wieder hier rein xD und zwar ist Gestern mein Schatzii gekommen er heißt Diavolo ^^ und im Pass heißt er Der kleine Mann. xD Der arme musste 7 Stunden hängerfahrt über sich ergehen lassen. War er aber total brav =). Der Abschied war sehr schwer =(. Aber naja jetzt steht er bei uns und fühlt sich eigentlich ganz wohl in seiner neuen Box. Der ist seehr neugirieg und verfressen xD. Ich hab schon ein paar Fotos hier reingestellt. Heute war ich den ganzen Tag draußen bei ihm ^^. (Beine tuhen jetzt ordentlich weh.) Als wir kamen stand der arme ganz allein im Stall aber da war er auch total brav. Der hat schon gewiehert als ich zu dem kam und hat geschmust *.* Allerdings war er total empört das ich kein Leckerlie dabei hatte xD. Naja ich hab ihn dann rausgeholt und erstmal geputzt jetzt kennt er schonmal den Putzplatz. Der ist voll beschlagen und hat noch keine Grips drauf deshalb durfte der noch nicht auf die koppel weil die halt etwas abschüssig ist und sehr rutschig das war dann zu Gefährlich. Das putzen hat er total genoßen. An das ständige umdecken muss ich mich glaub ich noch gewöhnen xD. Dann kam natürlich auf einmal der halbe Stall angerannt und wollte den anschauen und streicheln hat er aber gelassen hingenommen ^^. Dann hab ich ihn erstmal zurück in die Box gestellt weil jetzt sein Nachbar auch wieder da war. Danach hab ich die Pepsi ein bisschen in der halle geritten war ganz witzig xD. Vorallem das gute ist die Behandlung hat geholfen sie beist mich nicht mehr beim putzen nurnoch beim Satteln =). Aber das bekommen wir auch noch hin. Als ich dann fertig war hab ich mir den Diavolo geschnappt und hab den mal ein bisschen in der halle rumgeführt. Er war etwas schreckhaft aber was soll man anderes erwarten neuer stall neue Pferde neue Umgebung neue Halle xD. Naja der war halt voll energie geladen also hab ich ihn ein bisschen longiert er war etwas steif von der Hängerfahrt aber sonst gut. Als ich dann fertig war hab ich den wieder in die Box gestellt er durfte was futtern und ich stand die ganze Zeit bei ihm und hab ihn geknuddelt (als er fertig war mit fressen xD der mag des gar net wenn man den beim fressen störrt xD) Jo das war mein erster Tag mit Diavolo und ich bin total verliebt in den ♥♥♥ ^^



http://i55.tinypic.com/2rh0h6p.jpg

Mein Didi ^^



achja hab auch schon tausend schabracken für ihn ^^



Kommis erwünscht =)



Glg Jakota
  • Bekki
  • Jakota
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.