1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diary Entry 006//812

Geschrieben von JazzBunny im Blog JazzBunny`s Diary. Ansichten: 134

Hab jetzt 312 Beträge, nur mal so am Randeeee.



Ich lebe meinen Wahnsinn wieder mal so richtig aus. Wenn ich euch nerve, sorry. Aber dann lest es nicht. Den mich nerven negative Komis, ich will die Laune lockern.



Sooo, war heute bei soner Psycho-tante. Ich nenne Therapeuten so. Neiiiin, ich bin nicht verrückt und brauch das deshalb. Stimmt nicht.

Ich hab Ängste, soziale um genau zu sein. *heul*



Na, ja...vermiest mir das ganze Leben, und wenn ich dann nicht mal hier mein "wahres" Ich zeigen darf, wo dann?? Buaaa! Erschreckt? Nein, mannooo. Kein bissle??? *deprimier*



Ich hab in ca. 2 Stunden heute 3 Bücher durchgeschmökert, Manga, um genau zu sein Maid-sama. I love that fucking shit!



Bis morgeeeäään! Bye.
  • Sunnyyy
  • JazzBunny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.