1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diary Entry 003//812

Geschrieben von JazzBunny im Blog JazzBunny`s Diary. Ansichten: 160

Sooo, ich werde jetzt Kommis von einer ganz bestimmten Person nicht mehr genehmigen und einfach löschen. Jaaa, sie weiß schon, das sie gemeint is. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/angry.png' '' ''



Ich lass mir die Laune nicht mehr vermiesen *strahl*. Soo, mein Tag war bis vor kurzem so:



Ich steh auf, meine Augen brennen. 06:00 Uhr...*schlummer*, 06:15...*gäääääähn*, *reck*. Geh duschen....etwas wacher. Dann was essen, Müslipamps mit Milch und nen Chocochinooo *schleck* '' '' ':lol:' .

*Chocochinoenergieschub*. Dann erstmal los, mit dem Dratesel. Ab in die Kälte und die schwere Tasche auf den Rücken wuchten. *krümm vor Last*.

Dann erstmal satte 8 Stunden Schule....*abkratz*...der Kerl von dem ich glaube das er in mich is nervt mich schon wieder mal...*ächz* sooo offensichtlich, aber nein danke.

Es ging mir richtig mies...und jetzt? Jetzt bin ich happy, wiesoo??? Es hat sich doch nix geändert?! Hoffe, ihr hattet einen geilen Tag.



PS: Ich brauche 500 Beiträge...*verzweifel & heul*.

Bis morgen. *wink*
  • niniana
  • JazzBunny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.