1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diamantas *Fotos

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 128

,times,serifDiamantas Mystery



,times,serif"https://www.joelle.de/gallery/image/133556-diamantas-mystery/https://www.joelle.de/uploads/gallery/album_14155/gallery_7087_14155_21948.jpg



,times,serifVor vier Jahren bekam ich Diamantas. Mein ehemaliger Reitlehrer hatte uns das Pferd für gerade mal 1500 Fr. verkauft. Ich habe Diamantas vor dem Kauf nie gesehen. Ich wusste nur das er uns einen Warmblutwallach brachte.

,times,serifDiamantas wurde verkauft, da er nicht genug hoch sprang und zu alt für den Sport wurde.



,times,serifEr wurde in Litauen geboren, ich bin seine achte Besitzerin. Er ging früher RII/LII und L Springen.



,times,serifDiamantas war der beste Reitlehrer denn ich bisher hatte. Durch ihn lernte ich mich durchzusetzten, meine Ängste zu verliehren und er brachte mir das Springen bei (wobei er immer noch um Längen besser ist als ich und ich ihm nach vier Jahren immer noch nicht gerecht werde)



,times,serifJahrgang 1993



,times,serifRasse Litaue



,times,serifhttp://i47.tinypic.com/111qro8.jpg

(Das war diesen Sommer beim Freispringen. Die höchste Stange ist 1,40 m hoch)



"https://www.joelle.de/gallery/image/133651-diamantas/https://www.joelle.de/uploads/gallery/album_14155/gallery_7087_14155_8856.jpg



http://i47.tinypic.com/xrkpe.jpg



http://i47.tinypic.com/u1mrq.jpg

(Keine Ahnung wie alt er da war)



http://i47.tinypic.com/2h3zj3n.jpg

(Drei Monate nach dem wir ihn gekauft haben)
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.