1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Des Rätsels Lösung - Badespaß für Vierbeiner

Geschrieben von Mockingjay im Blog Avelengos Welt. Ansichten: 632

Ein fröhliches Hallo an alle die sich hierher verirrt haben.
Wie ihr anhand des Blogtitels sicher schon erraten habt: es geht um Wasser *_* genauer gesagt um Wasser in einem Kinderplanschbecken, dass mein Freund und ich am Montag für Knappe 10Euro erstanden haben^^ Da es gestern dann sooo heiß war, haben wir es gleich mal eingeweiht.
Die Begeisterung war vor allem Bei Avelengo und Tine RIESENGROß :D
"gegrinst" haben sie übrigens weil sie beim Planschen dauernd Wasser in die Nase bekommen haben XD und das Planschbecken etwas nach Plastik gerochen hat. alles sehr gute gründe zum Flehmen^^


So nun aber zu den Bilderm, viiel spaß damit :)

[​IMG]
"hm... was der da wohl macht..?" Tine traut sich als erstes näher ran ;)

[​IMG]
Lulu (Links) und Avelengo schauen auch mal genauer nach. Tine Planscht schonmal etwas

[​IMG]


[​IMG]


[​IMG]
Shetty-Dusche :D

[​IMG]
Ich finde das Bild einfach zuuu herrlich :D

[​IMG]
Mundspülung^^

[​IMG]
Tine zeigt erstmal wie man es richtig macht (wobei Avelengo eher weniger beigeistert zu seien scheint... XD)

[​IMG]
Jetzt gemeinsam, sogar synchron!

[​IMG]
Leute.. so wird der Pool ja NIE voll ;)

[​IMG]


[​IMG]
Avelengo scheint sich für den Pool zu bedanken^^

[​IMG]
Wie sagt man so schön? was sich liebt das neckt sich ;)

[​IMG]
Avelengo der Bademeister^^

[​IMG]
Mit hilfe von ein paar Apfelstücken haben sich auch Uniska und Lulu dazu überreden lassen mal die Nase rein zu stecken ;)

Ich hoffe sie haben euch gefallen und ihr lasst ein paar kommis da ;)

Lg Mockingjay & die Wasserratten ;)
Dir, Julie, BellaS und 4 anderen gefällt das.
  • Veija
  • Occulta
  • Snoopy
  • Ravenna
  • Jackie
  • Stups
  • Mockingjay
  • Ravenna
  • Samanta
  • Sunnyyy
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.