1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Zahnarzt war da &. Entschuldigung an alle.!

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 36

[right&quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



zuerst das schlechtere, was ich wieder gutmachen möchte. Die letzten bei den Monate war ich ziemlich inaktiv und gestresst. Dies lag an den Klausuren und dessen Ergebnissen. Meine Quatalsnoten sehen aber,so wie ich es gehört habe, befriedigend aus, so dass ich mich nun wieder der Online Welt nähern kann. Ich bin schon froh, wenn ich allgemein einen Durchschnitt von 2,7 auf dem Zeugnis habe ! Besser ist natürlich schön, doch wir wollen dies erst mal schaffen.



Nun supergutenbombastischenfänomen ! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

Der Zahnarzt war am Monat da. Heute bin ich das erste mal, seit da, geritten und ich kann euch haufenweise Unterschiede aufzählen. Ebenfalls hatte sich meine bestätigung, dass er mit Hanoveranischem besser geht, bestätigt. Der Grund:



Die mit Harken besetzten Zähne haben sich in die Schkeimhaut &quot;reingebohrt&quot;. Er hat nun Narben an den Seiten gehabt und mit Kopfschütteln (bei mir komischerweise nicht, w-scheinlich da ich es nicht bis zum anschlach zu mache) bestätigt. Der Arzt meinte, er würde allgemein mit einem Hannoveranischem Reithalfter besser gehen - weil dort die Narben niergenswo drücken und so. Und dies hatte sich ja im Sommer auf den Turnieren bestätigt. Bin ich mit der Trense geritten ging er eins a. Ohne war er meistens Stur.



Naja, heute bin ich wieder geritten, aber mir der normalen. Ich sollte den Unterschied ein mal spühren und kan nur WOW sagen ! Er war so fein im Maul und reagierte auf jede kleine Hilfe ♥ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.gif' '' ':wub:' einfach Dream. Mal gucken, heute haben wir weiter für die A und L Dressuren gelernt, da er wieder nen Fliegenden Wechsel gemacht hatte, ohne grund 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' (im Thema mehr).

Dies war es erst ein mal. Wer will kann Kommis machen, ich gehe jetzt vieles nachholen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' [/right
  • Eddi
  • Bellatrix
  • Becks
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.