1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Umzug

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 160

tahoma'lucida sans unicode'Liebes Tagebuch,

tahoma'lucida sans unicode'Ich habe mich entschieden. Ty sagte es sei eine richtige Entscheidung die ich getroffen habe. Zuerst wollte ich nach Australien - doch meinen flauschigen Haflingern zu liebe, wäre dies nicht das richtige Land gewesen. Schließlich habe mich für England entschieden. In der Nähe von 'Pepper Wood'. Gleich in der Umgebung liegt auch Occultas Gestüt 'Pineforest Stable'. Ich freue mich schon unsere neuen Nachbarn kennen zu lernen. Ich denke mal das eine Einweihungsfeier ein muss wäre. Oder was sagst du ? Nach dem Sturm in Österreich - wäre es bestimmt sehr erholend ein neues Gestüt zu besitzen. Wir sind gerade dabei die neuen Boxen einzurichten. Auch große Eckboxen für Stuten mit Fohlen sollen eingebaut werden, ich wette es sieht großartig aus !.



'lucida sans unicode'Cabbalero macht übrigens große Fortschritte. Zumindest was das Hängertraining angeht. Ich habe keinerlei Zweifeln an ihn, so viel steht fest.

Deine Amy Fleming ♥
  • Jackie
  • Occulta
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.