1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Horrorabschlussball rückt näher

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 164

''Hi (Achtung beim lesen, könnte aufregen ;))



''Eigentlich habe ich mir erhofft das es ein schöner Abend wird, aber so wie unsere Lehrer es präsentieren wird es alles andere als schön. Wir sollen wie in Amerika Walzer tanzen. Finde ich ok. Aber wir MÜSSEN, wir dürfen nicht frei entscheiden NEIN wir MÜSSEN. Dann höre ich das gewisse Klassen davon nichts wissen ODER frei entscheiden durften. Was soll das ? Und nun der Höhepunkt der Walzer Ka'ke... wir MÜSSEN mit jemanden aus unserer Klasse tanzen, zu mal ich nicht gerade die Jungs leiden kann. Das ist aber das wenigste Problem, denn die Klassenboys kenne ich ja dann doch schon relativ lange. Aber mein Problem: Ich kann einfach niemanden anfassen, ich bekomme akute Angstzustände wenn mich ein Junge anfasst, oder ich einen Jungen anfassen muss WENN ich es nicht möchte. Gut das ganze hat auch seinen Hintergrund, aber mein Gehirn muss doch mal wissen das beim Walzer tanzen nichts schlimmes passieren kann. Dann ist da noch das Problem das wir eine ungerade Schüleranzahl in der Klasse sind, das heißt nicht jeder hat einen Partner... und so kommt es das mein eigentlich guter Freund viel lieber mit meiner Freundin tanzt als mit mir.. weshalb ich jetzt WIEDER einmal keinen Tanzpartner habe. Das würde heißen mir würde ein Wildfremder Junge aus der Nebenklasse (ich nenn sie Wildfremd weil ich NIE was mit denen am Hut hatte) zugelost wird, der noch keinen Partner hat. Ich bin wirklich stink sauer. Ich verstehe das ganze nicht, wozu sollen wir gezwungen werden mit einem aus unserem Jahrgang zu tanzen wenn man doch ne Begleitsperson dabei hat ? (die genau so wenig Walzer tanzen kann wie ich). Oder sagen wir eher... WIESO sollen wir Walzer tanzen wenn wir es kaum können.. bitte ich vergess die Schritte immer wieder, andere treten einen auf die Füße und 1-2 Tanzstunden von der Lehrerin erklärt wird mir auch nicht das tanzen beibringen. <_<'' ''



''Dann das... worüber ich mich am meisten aufrege: Dienstag findet der Ball statt, Dienstag wird es stressig ! ! Montag haben wir frei, Dienstag die Generalprobe... wieso nicht Montag ? Dienstag müssen wir zum Vormittagsunterricht wegen der Oberstufe ... direkt danach zur Generalprobe ! Wie lange die gehen wird, oder wann die stattfindet weiß NIEMAND und die Lehrerin die das ganze Organisiert, sagt auch nichts... -.- ... Man muss bedenken das einige Schüler (unterdessen ich) 1 Std. Busfahrt bis zur Schule haben, das heißt ich könnte nach der Schule 1Std. nach Hause, wieder eine Std. zurück zur Schule ... und danach wieder nach Hause um mich fertig zu machen !? Logik !? Dann kommt der Knüller !! Unsere Lehrerin meinte, das es sein kann das wir uns nach der Generalprobe AUF DEN TOILETTEN UMZIEHEN UND FERTIG MACHEN MÜSSEN !!!! Ich glaub ich spinne !!! Meine Mum will doch kein Foto von mir aufm Klo machen ? Geschweige denn das die garnicht mal ins Forum kommt ohne Eintrittkarte (die sie logischerweise nicht hat). Das Kleid bekommt man alleine nicht zu und einem Klassenkameraden will ichs auch nicht anvertrauen, außerdem mag ich mich auch nicht auf'm öffentlichen Klo umziehen und meine Mum wollte mir die Frisur machen... was wird mit meiner Verabredung !? Soll ich auf die warten ?! Ich dachte man kommt gemeinsam und geht gemeinsam... <_<'' wer hat sich den Driss nur ausgedacht. Dann gibts noch so Schüler die sich schon einen Friseurtermin ausgemacht haben... Pech gehabt würde ich ja mal sagen :( Ich gehör glücklicherweise nicht dazu, aber ich bin nicht damit einverstanden mich auf der Toilette mit allen anderen Mädchen für den Abschlussball fertig zu machen !! *KOTZ*



Ich bin mal essen :)

''Lg . Jackie ♥

  • Sunnyyy
  • Zaii
  • Jackie
  • mari
  • Jackie
  • Stups
  • Jackie
  • Stups
  • Snoopy
  • Jackie
  • Snoopy
  • Jackie
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.