1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der erste Tag nach dem Absetzen auf der Weide

Geschrieben von NoraLeggins im Blog Mein ''kleiner'' Waldgraf. Ansichten: 144

Heute waren die kleinen von der Zucht das erste Mal auf der Weide alleine.. Und was ist mein Dicker natürlich direkt vor ran :D.. Leider sind nur zwei Fotos entstanden da die kleinen wohl die ganze Zeit wie die Bekloppten über die Weide geprescht sind aber heute wollte Dani mir neue Bilder senden :)..



http://i39.tinypic.com/fdzfbt.jpg



Und der kleine wächst scheinbar jeden Tag ein ganzes Stück :D.. Ér ist wirklich ein kleiner Riese hier mal ein neues Bild von dem Racker :)..



http://i39.tinypic.com/2qbzwgj.jpg
  • Eddi
  • NoraLeggins
  • Mockingjay
  • NoraLeggins
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.