1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der entgültige Anruf :(..

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 75

&quot;Garamond&quot;So nun habe ich doch nach langem Überlegen und Diskutieren mit meinem Mann überlegt ihn der Frau die ihn kaufen wollte doch zu Verkaufen. Haben uns gestern den Stall bei ihr angeguckt und er ist echt gut dort aufgehoben und die Frau hat auch ne Menge ahnung von Pferden. Morgen kommt sie den nochmal angucken mit einem Hufschmied weil sie wissen will ob die Hufe okay sind (obwohl er erst ausgeschnitten wurde) und dann würde sie ihn am Wochenende abholen. Es wird mir definitiv nicht leicht fallen aber ich denke das ist das beste für alle anstatt uns den stress mit dem ständigen Umziehen dann mit den Boxen etc an zu tun, alein weil wir dieses jahr schon an den Stall erst gezogen sind. Naja und sie zahlt mir dann bei abholung 1000 und 1000 nochmal im Januar und nach voller Zahlung bekommt sie dann den Pass zu gesendet. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' Ist alles irgendwie doof aber wie gesagt wäre denke ich das beste im moment.
  • LilliyFee11
  • lalunalea1998
  • Alice
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.