1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

" das soll ja keine Nacht und Nebel Aktion werden " <- das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von Lilala im Blog kirschlie's Welt. Ansichten: 132

^^ der Titel sagt eigendlich schon alles, aber ich will euch mehr erzählen.



Alles find damit an, das dieBeso von Lilja uns nicht erzählen wollte, das sie Lilja verkaufen möchte, haben es durch Zufall herrausgefunden.

Nachdem wir das dann wussten hatte die Besi uns alles ( ich denke mal alles ) erzählt. Sie meinte, das alles solle keine Nacht und Nebel Aktion werden aber der Anfang begann ja eigendlich so -.- und es lief jetzt auch alles darauf herraus.

Sie meinte auch, sie wolle unbedingt, das die Leute die ausprobieren kommen müssen udn sie die nicht enfach so abgibt, aber was ist passiert??? Lilja wird Sonntag abgeholt, die Leute haben noch nicht mals ein Bild von der gesehen! was ich sehr sehr Verantwortungs los finde! Naja, aber der Höhepunkt ist, wir haben heute nur duch Zufall durch jemd. vom Stall erfahren, das Lilja Sonntag abgeholt wird udn nicht von der Besi, was ich unter aller Sau finde, weil es sich so echt nicht gehört, ich liebe dieses Pferd! ich reite es jeden Tag jnd was wäre dann?? Ich wär Sonntag an Stall gekommen zur Reitstunde und das Pferd wäre nicht mehr da und wie fühlt man sich dann??, ich denke, ihr wisst wie. Und dann meinete die Besi ja auch, das das alles keine Nacht und Nebel Aktion werden sollte, aber das ist es ja jetzt wohl geworden, was ich sehr sehr schade und traurig finde, weil ich das jetzt echt nicht erwartet habe -.-

^^mehr möchte ich jetzt nicht sagen, weil naja ...



Lilja, ich vergess dich nie!!! Ich hoffe deine neuen Besitzter kümmern sich gut um dich und du hast noch ein langes erfolgreiches Leben!





eins muss ich noch loswerden:



ich würde mein Pferd nicht an leute verkaufen, die ihr totkrankes Pferd leben lassen!!! Das alte Pferd der neuen Besitzter hat nämlcih starke Diabetes und ist nun ein schwerst Pflegefall, es darf nicht mehr auf die Weide und darf sich nur noch von heu ernähren, also, da find eich ist Tierquälerei!!!

Lilja, ich hoffe dich erwischt nicht ein ähnliches Schicksal^^





<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
  • Becks
  • Floooh
  • Eddi
  • sweetvelvetrose
  • Lovelyhorse
  • CatyCat
  • Lilala
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.