1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Schuljahresende naht ...^^

Geschrieben von vikulja im Blog vikulja's Blog. Ansichten: 155

Hallo =)

Ehm, ja, der Eintrag hat mal ausnahmsweise NICHT mit Problemen zu tuen :'D

Morgen geht mein Jahrgang ins Kino; und wir haben nur noch (>.< tzz, ja NUR noch) 2 Wochen.

Blablabla;...



Wir waren am Montag beim Tierartzt, der Welpe hat eine Blasenentzündung, die er sich beim Züchter zugezogen hat...

Gibt es überhaupt Züchter die gesunde Welpen verkaufen?



Sonst läuft es nicht besonders; meine Eltern meinen dauernd ich hätte angeblich das Interesse am Hund verloren, aber ich mein, man kann ja noch andere Freizeit haben.

Mit so einem 9 Wöchigen Hund kann man sowieso nicht besonders viel machen, wenn die Impfungen noch nicht fertig sind.

Höchstens im Garten spazieren, füttern und fertig.

Grundkommandos kann sie schon, jedenfalls den eigenen Namen,Sitz,Gib Pfote // und die andere Pfote.

Wenn wir eine Straße sehen bleibt sie sitzen und will sich nicht von der Stelle rühren; sie wiegt jetzt schon 1/4 von mir, es ist nicht gerade einfach sie herum zu tragen ^^



Ich weiß nicht woran das liegt, aber als Besitzerin will sie mich nicht ansehen.

Sie benimmt sich so als ob wir die selbe 'Rangordnung' hätten. Dauernd werd ich gebissen obwohl ich sie nur streicheln will, und wenn meine Eltern das machen gehorcht sie.

Liegt das am Alter? Ich bin ja 13 und selbst noch nicht erwachsen...

Aber ich habe klare Regeln, kein betteln am Tisch, Leckerchen werden verdient durch Kommandos genauso wie Futter, usw. meine Eltern beachten das nicht und sie akteptiert sie trotzdem als 'Rudelführer' >.<



_



In der Schule hat der Jahrgang unter uns Austauschhüler aus China bekommen *-*

Die sehen so süß aus ^.^

So klein und niedlich i.wie xD

Ich wollte die ansprechen, aber wie wurden wie Zootiere behandelt, die wurden so in der Mensa zugesperrt, keiner konnte mehr dran, und alle haben die durch die Glastüren beobachtet ... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'

Wir in der 7. haben gar keinen Austausch, wir bekommen nur Besuch aus Frankreich, aber selber hinfahren können nur die, die Französisch als Fach haben.



-



nach den Sommerferien beginn ich meine 5. Sprache -> Latein.

Mh, einerseits ist es schön, die Aussprache nicht üben zu müssen, aber Grammatik ist nicht das einfachste.

Aus unserer Klasse nehmen außer mir nur zwei dran teil.

Hoffentlich ist der ganze Kurs so leer, im Spanischkurs haben wir 31 Leute und mehr als die Hälfte so dumm wie Stroh.



-

Langsam hab ich es satt mit dem Bus und der Bahn zu fahren.

Meine Hinreise zur Schule dauert 60 min und dann noch 60 min zurück.

Neben meinem Haus hab ich ein so tolltes Gymnasium (da steigen immer so hübsche Jungen aus, die dazu auch noch ehm ja intelligent aussehen - ich hab die sogar schon auf facebook gesucht, aber die scheinen eine geheime Organisation zu bilden, ich find die einfach nicht <- okay das war jetzt spaß, die haben bestimmt keine organisation aber ich find die echt nicht); und ich muss in meine Schule 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:' fahren.

1. Im schlimmsten Stadtteil der Stadt, 2. mit den unreifsten (psychologisch gesehen) Leuten die ich je getroffen hatte.

Ich hab keine Vorurteile, aber wenn man in der 8. Klasse nicht weiß, dass blond mit einem o geschrieben wird, oder nicht weiß wie defekt geschrieben wird... Ja da zweifle ich doch eher sehr daran, dass es den Normen entspricht.

Naja was soll's.
  • Eddi
  • vikulja
  • Eddi
  • vikulja
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.