1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue joelle

Geschrieben von Kirigirl im Blog Kiris Blööögchen. Ansichten: 169

So, mal ne Rückmeldung von mir zum neuen joelle. Ich weiß, kommt n bissl spät... Naja. Also, erstmal negatives:

-groß, kahl, modern und voller "Technischer dinge"

-Anfangs unübersichtlich

-Ungemütlich

-bei den Bildern sieht man, wenn man nicht draufklickt auf der Startseite nicht von wem es hochgeladen ist, wann, wieviele kommis, wie es heißt,...



Positives:



-coole Zitate

-Nachrichtenspeicher supii

-die Beschreibung zum bild an einer super Stelle



Zitat: Es gibt neue, positive dinge, aber auch viele negative. ich hätte es lieber beim Alten gelassen mit nur wenigen Änderungen, nicht gleich alles so groß, kahl und technisch machen... Aber mal ganz ehrlich: Sich deswegen abzumelden, das ist kindisch. Man muss sich halt an neue Dinge gewöhnen... Oder wie seht ihr das?
  • joe
  • Lexx
  • vampyrin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.