1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAS LEBEN EINES FASLS [Bilder... und Kekse :)]

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 78

[size=8,times,serifHALLO LIEBE LESSSÄÄÄÄR!

Fasli hat extremste Langeweile. Deswegen erzählt sie euch jetzt was so passiert ist. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' (Jetzt müsste man natürlich wissen, was ich euch schon alles so gesagt hab..)

Jedenfalls bin ich kräääänk, hab ne Erkältung und merkwürdige Schmerzen im Knie und in den Fingern, weswegen ich nachher auch zum Arzt fahr. Blöd, dass Rheuma in meiner Familie weit verbreitet ist. >.<

27.02.12 - Fasli ist der glücklichste Mensch der Welt! Manchmal frag ich mich, wenn ich mir meinen Ex so angucke, was mich da geritten hat. Ist ja grauenvoll! Jedenfalls bin ich jetzt in einer Beziehung mit dem tollsten Jungen der Welt - Jannnnn! Er ist perfekt für mich und ich bin soooo froh ihn zu haben. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' (Jau, für die, die sich noch erinnern: Es war der, der mir Tanzen beibringen wollte. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) Er hat einfach nicht locker gelassen, um mich gekämpft, um mich geweint.. Und schließlich sind wir dann doch zusammengekommen. Er hat nen kleinen Knacks, und am Anfang fand ich ihn echt scheiße, weil er der Erste war, den ich überhaupt nicht einschätzen konnte.. Aber das ist einfach 'n Traum von Junge *hrhr* Okay genug geschwärmt.. Nuja, wir führen allerdings eine Fernbeziehung. Er geht nämlich auf ein Internat in SPO, weshalb er höchstens am Wochenende mal da ist (und das auch nicht immer), was ich natürlich schade finde, aber da kann man nichts machen. Ich freu mich uuuur auf die Sommerferien, denn er hat wegen Abschluss 3 Monate und ist sozusagen immer bei mir. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' *freu*

OKAY das hat sich sowieso keiner durchgelesen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Also kriegte paar Bilder von ihm ^-^ (Jau das juckt ihn nich)



*andere eiskalt rausgeschnitten hat*

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/janc1gzl8vk6o.jpg



Er durfte arbeiten - Ich zugucken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' *mit Cocktail zurücklehn*

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jan2s5ki2zwo70.jpg



Und weil wir nüschts zutun ham, habsch mir Hasi geschnappt und bin raus! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Jau ich seh verdammt behindert und fett aus. EGAL! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hasi1v41eq6ibkx.jpg



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hasi30mwof7hjtb.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hasi22xo1ieztwc.jpg







Sou jetzt zum Arzt und danach .. HALLO WOW. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



[size=7,times,serifCiao, wünschen euch Fasli, Jan & Chico <3
  • Chequille
  • fire_and_ice
  • Eddi
  • Limit
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.