1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das erste mal Bahn fahren ...

Geschrieben von almanya im Blog Käptn Blaubär. Ansichten: 221

... verlief ganz unspektakulär xD



Das liebe ich so an diesem Hund. Vielleicht klappen nicht alle Kommandos so, wie ich es gerne hätte, aber er ist so wunderbar alltagstauglich! In der Bahn hat er sich genau wie im Restaurant hingelegt und gedöst. Die Fahrt hat nur 10 Minuten gedauert. Wir haben dann einen schönen Waldspaziergang gemacht und er konnte sogar nochmal in einen See hüpfen.



Eine weitere gute Nachricht ist, dass ich einen Tiefkühlschrank für lau organisieren konnte. Wir können ihn also bald wieder barfen :)

Bei den hohen Kosten, die wir durch das Nassfutter haben, mit dem er jetzt ganz gut klarkommt, kann ich ihn zweimal frisch ernähren xD



Achja, habe nochmal ein paar Augenaufnahmen gemacht, mal schauen wie sich die Farbe noch entwickelt :)



lg, headless





http://abload.de/img/img_9878ncjmu.jpg

http://abload.de/img/img_99877aj4p.jpghttp://abload.de/img/img_9922x3k8m.jpg

http://abload.de/img/img_99290skvg.jpg

http://abload.de/img/img_00304vk0e.jpg

http://abload.de/img/img_0060j2j7r.jpg

http://abload.de/img/img_0061dpjt4.jpg

http://abload.de/img/img_00702mjue.jpg

http://abload.de/img/img_9977g6kdm.jpg

http://abload.de/img/img_9979axj8t.jpg

http://abload.de/img/img_0090bmjll.jpg

http://abload.de/img/img_00985uktp.jpg

http://abload.de/img/img_0104fvjbj.jpg
  • Ravenna
  • Hedone
  • Gaitano
  • Salera
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.