1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das erste Mal allein raus?

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 259

b22222Hallöchen!



Jeyy, wieder ein Blogeintrag *hust* :D

Ich war heute wieder Reiten und wollte euch ein bisschen berichten was passiert ist etc. pp...

Es war wieder einmal sehr, sehr warm, und es wird noch wärmer. Schlechteste Zeit um sein Winterfell

zu entwickeln, aber Isis Fell sagt: "Sonnenwende... Fellwechsel!!" (;

Wir wollten trotzdem eine keine Runde gehen, aber in voller Panzerung. Fliegendecken, Ohrenhaube,

Spray. Hat auch geholfen, und als wir auf dem kleinen Waldweg waren, war es auch angenehm kühl.

Ein Baumstamm bot sich als kleiner Sprung an, und Ponylein hat sogar die Füße

drüber gebracht. :p *ganz stolz*. Dann wurde es etwas "abenteuerlicher". Halt ein Pfad

durch den Wald. Es sah wirklich Märchenhaft aus, wie das Licht durch das Laub gefallen ist. :)



Nach einer 3/4 Stunde waren wir dann auch wieder daheim. Die Pferdchen durften sich Wälzen,

wurden dann noch abgespritzt und waren mit ihrem Heu überglücklich. Dann erzählte mir die Besi,

dass sie nächste Woche bauen würden und sie dann nicht mit mir raus gehen könnte.

Ich dachte mir, okay, Bodenarbeit ist auch mal wieder schön, da meinte sie plötzlich,

ich könnte ja auch mal alleine raus gehen. Einfach mal eine kleine Runde gehen und ausprobieren

wie's geht. Ich (perplex vor überraschung) war am strahlen. Natürlich hätte ich Lust darauf.

Muss ja keine große Runde werden und ich kann ja bei den Temperaturen auch mal "nur"

Schritt gehen (vorallem beim ersten Ausritt alleine mit H.ekla).

Aber ein bisschen Sorgen mache ich mir schon. Die Wege kenne ich einigermaßen, heimfinden

werde ich sowieso... aber es ist schon etwas anderes mit einem Pferd alleine draußen, ohne

das die Bezugsperson des Pferdes und auch ein Artgenosse dabei sind...

Die Besi traut mir zu, dass ich mit H.ekla klar komme, ich mir selbst auch (auch wenn wir manchmal

noch "meinungsverschiedenheiten" haben) aber nervös bin ich trotzdem.



Grüsschen vom Schaf!



______________________________________



"http://www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHgThose were the best days of my life...

(Ich liebe dieses Lied so abgöttisch)
  • Stups
  • Riley
  • Waldvoegelchen
  • Riley
  • Bellatrix
  • sweetvelvetrose
  • niolee
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.