1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das blaue Ungeheuer

Geschrieben von PrinzSamurai im Blog Die Ponybande. Ansichten: 237

Da es hier biestig zieht und regnet haben wir gestern angefangen die Pferde einzudecken (die wo die Decken schon gewaschen sind) Da ich noch eine kleine decke über hatte, dachte ich mir "komm schauste mal ob sie Bonnie vielleicht passt" gesagt getan. Pony ans halfter genommen und Decke anprobiert. Sie fand die Decke auch garnicht so schlecht als sie mal auf ihrem Rücken lag. Hat auch super gepasst. Alles eingestellt und fertig war ein blaues Deckenpony... Naja dachten wir. Ich bin schön heu machen gegangen. Als ich mich umdrehte sah ich nurnoch wie Bonnie zu klein Muffin laufen wollte und dieser voll panisch (hat sie nicht wiedererkannt) unterm Zaun durch und stand dann mitten auf dem Weg. Naja einfangen war auch nicht so einfach. Überall sind stark befahrene Straßen. Er kam aber lieb an als ich mich ins Gras setzte und so machte als würde ich was ganz tolles essen :D also Pony geschnappt und zurück gebracht. Er ist vor der Weide panisch rückwärts und wollte nicht mehr zu Bonnie. Uns blieb nichts anderes übrig als ihr die Decke wieder auszuziehen. Dann war es wieder gut. Das wird noch was denn wenn er zu Leo zieht haben dort alle Decken an. Naja aber dann ist auch ein Holzzaun drum der ihn vll. Vorm Flüchten abhält. So ein kleiner Schisser!





Auf dem Bild seht ihr das Bonnietier
  • vampyrin
  • Svartur
  • PrinzSamurai
  • Pepe
  • PrinzSamurai
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.