1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich vorstellen...?

Geschrieben von Moonkid im Blog Reiten ♥. Ansichten: 158

40e0d0Hej, Middis

40e0d0Vielleicht haben es manche ja bereits in meinem Status gelesen:

Gestern war ich auf meiner neuen RB Probereiten.

40e0d0Stormur wurde ja leider letztes Wochenende verkauft, aber es muss ja weitergehen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

40e0d0Das Pferd ist eine Hannoveranerstute, 10 Jahre... (oder 12?).

40e0d0Sie heißt Fiona (Caprice). 1, 64 oder 1,65m groß. Ich muss mich ziemlich umgewöhnen, wenn ich Ponys, wie Stormur von einem Stockmaß von knapp 1,45m gewöhnt bin.

40e0d0Fiona ist seeehr weich im Maul und reagiert total gut auf Hilfen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

40e0d0Sie ist dunkelbraun 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



40e0d0Nein, denkt nicht ich bin über Stormi hinweg, ich habe Abends noch oft Heulattaken (ja, richtig gelesen!). Einerseits bin ich glücklich, Fiona gefunden zu haben, andererseits traurig, Stormur verloren zu haben. Aber eins ist sicher: Fiona wird nicht verkauft! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



40e0d0GLG, May

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.