1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dann will ich auch mal mitmachen [Sims 3]

Geschrieben von Sasii im Blog Sims 3. Ansichten: 156

Haaaallo :)



Eeeeigentlich wollte ich den schon gestern veröffentlichen, aber es kam ständig die Meldung, dass die Dateiendung der Bilder nicht erlaubt sei?!

Naja, dann halt neu schreiben xD



Nachdem ich hier so viele schöne Sims 3 Familien, Häuser und vorallem Pferde gesehen hab, hab ich Sims 3 (Einfach Tierisch) nach langer Zeit auch mal wieder gestartet, und siehe der, der lästige Fehler der vor ein paar Monaten da war, ist plötzlich verschwunden xDD

Auch nicht schlecht. ^^



Jedenfalls, hier sind die Bilder:



http://img32.imageshack.us/img32/9600/screenshotgkz.jpg

Das Grundstück..eeetwas riesig geraten :'D Das Haus ist gedownloadet, ich hasse es einfach, Häuser zu bauen. Außerdem gefällt mir das eh besser als meine gewöhnlichen Häuser xD

Ist alles noch nicht so gaaanz fertig, wollte das erstmal grob alles festhalten.



http://img19.imageshack.us/img19/7403/screenshot3yb.jpg

Die momentane Hauseigentümerin..mal sehen, wen sie im späteren Verlauf noch alles anschleppt xDD

Heißt übrigens Irina Müllermilch *chrm*

Ahja, die Diamanten, Sprechblasen und alles sind zu sehen, hatte keine Lust, das auszustellen xD



http://img196.imageshack.us/img196/2228/screenshot4mr.jpg

Der pferdige Mitbewohner: Tallis xD

Man beachte seine Gedanken O_ô





http://img849.imageshack.us/img849/1612/screenshot5hs.jpg

http://img688.imageshack.us/img688/2769/screenshot6yo.jpg

Abends kam dann schon ein neues, adoptiertes Hündchen an..seeehr knuffig ♥





Soo, das wars schon..mal sehen, wie sich das alles entwickelt xD
  • Chequille
  • Sasii
  • Hummingbird
  • Sasii
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.