1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dann halt mal das Geständniss..

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 141

Vorerst mal ein dickes Sry für das was ich getan habe und ich hoffe das es vllt ein wenig verstanden wird..



Also ich bin wirklich Nicht diese blonde frau auf den Bilder und warum erkläre ich mal..



Also ich bin Jay auch besser bekannt hier als Shanon und habe damals einen Acc hier schon gehabt in dem ich dort auch meine Pferde und Ponys die ich hatte immer vorgestellt habe..

Dadurch das ich umständehalber allerdings in dem sinne ''öfter'' mal pferde wechsel hatte, durch fehlkäufe sodass ein pferd nach dem kauf dann plötzlich einen splitterbruch hatte, dadurch das mein sir harry z.B stark dämpfig war wie damals schon beschrieben und nicht mehr reitbar war, oder wegen umzug in eine andere stadt.. Als ich es halt alles erzählt hatte und ich nunmal immer pech hatte in dieser form.. Haben einige Joelle nutzer angefangen drauf rum zu hacken zu erzählen es würde nicht stimmen haben andere leute mit angestachelt und gesagt es wären ja gar nicht meine pferde etc.. hatte ich direkt ungewollt und ohne guten grund meinen bescheidenen ruf weg sodass keiner mehr zubi, pferde oder sonstiges für mich gemacht hatte.. Also bin ich dann halt von joelle weg weils mir einfach zu dumm war ehrlich gesagt.. Obs bei manchen leuten neid ist oder sonstiges das ist mir egal aber wenn das so ist dann soll halt mal jemand wie ich die eier in der hose haben zu zu geben das sie neidisch sind anstatt einen so runter zu machen in einem forum sodass man sich wie ich nicht mehr traut als man selbst in dieses forum zurück zu kehren und sich dann als wen anders ausgibt.. wie gesagt es tut mir leid und manche menschen haben mich vllt jez auch gefressen aber dazu muss ich auch sagen war es wie gesagt weil ich mehr oder weniger schiss hatte hier jemals wieder richtig akzeptiert zu werden ohne das man gleich vorwürfe bekommt von jeder seite.. wie gesagt ich kann keinen verurteilen wenn mich jez wer hasst oder mehr oder weniger assi von mir findet was ich getan habe und es tutb mir auch leid und ich verstehe es voll und ganz und gehe euch dann auch aus dem weg 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' .. versprochen.. ich werde auch joe anfragen ob er meine beiden acc&acute;s hier löscht und ich einen neuanfang starten kann..

auch noch mal ein dickes danke an Puffi

ich denke ohne sie hätte ich mich nicht getraut etwas zu sagen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' ...



liebe grüße eure Jay <3



http://i43.tinypic.com/33uslci.jpg
  • Joyful
  • niolee
  • OlandadeBlue
  • Puffi
  • LilliyFee11
  • LilliyFee11
  • LilliyFee11
  • niolee
  • LilliyFee11
  • Flair
  • LilliyFee11
  • joe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.