1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crazy will wieder reiten. *Teil 2*

Geschrieben von Higgischatz im Blog Crazy's Life. Ansichten: 126

Yo, jetzt sind es schon 2 Teile. *-*



Also nun der aktuellste Stand von mir. Nach langem überlegen haben meine Eltern endlich "Ja" zu dem Angebot gesagt. Das heißt ich muss jetzt nur noch bis zum 20. Juni warten und dann kann ich meine RL anrufen, ihr alle berichten und dann darf ich mir die spanische Stute ansehen. Ich freu mich so. *-*

Allerdings meinten meine Eltern das wir erstmal über den Preis nochmal reden müssen. Ich weiß nicht wie viel die Besitzerin von der Stute haben möchte und meine RL bekommt auch Geld für die Reitstunden. Das muss auch noch besprochen werden. Hoffentlich scheitert es nicht daran.

Aber es sieht schon sehr gut aus und Crazy darf bald wieder im Sattel sitzen. Ich freu mich. *-*

Sonst gibt es nichts zu berichten. Ne nicht wirklich. :'D Bringt mir alle bitte nochmal Glück das meine Eltern auch zu dem Preis "ok" sagen. :DD

Aber jetzt steht mir nur noch der Vertrag von McFit im Weg. Der muss nämlich mindestens 1 Jahr laufen und ich bin da gerade mal seit März/April. Wenn ich wieder reite habe ich nämlich keine Lust noch ins Fitnessstudio zu gehen und jeden Monat 17€ auszugeben für nichts ist ja auch bisschen doof. Dafür könnte man doch besser Reitstunden kaufen. Mal sehen was daraus wird.



glg

Crazy



Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.