1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Countdown I. + II. [Jahresrückblick]

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 84

Heyho 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



Jaaa. Langeweile lebt. Ich blogge mal wieder was.

Und ihr lieben dürf lesen, wenn ihr wollt :)



Zurzeit habe ich zwei Countdown's. Der erste ist der

der Silvesternacht. Oh Gott, wenn ich zurückdenke [könnt ihr

unten lesen kommen mir wieder Schmetterlinge in mein Bäuchlein.

Nunja, bald ist Neujahr und mein Jahr war mehr als Erschreckend und

so. Mein zweiter Countdown ist, dass ich ab dem 05. Januar erstmal nicht mehr

auf Joelle.de aktiv sein werde. Ich weiß nicht wie lange nicht - kommt auf das

Flugzeug an, denn ?! Ich fliege am 05.01. um 10 Uhr oder so nach Madrid. :)

Und je nachdem ob ich heile hin und zurück komme zeige ich euch sogar Fotos. :)



Ebenfalls habe ich heute offiziel mit meiner Facharbeit, dessen Thema ich aus

Rechtlichen Gründen hier nicht angebe. Da die Joelle Themen ja auch bei Google gefunden

werden können und dann heißt es, äh geklaut und ich habe keine Lust, dies zu beweisen.

Von 8-10 Seiten Englisch habe ich das Inhaltsverzeichnis und das Titelblatt sowie schon Stichpunkte

zu 1.1 fertig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'





Jahresrückblick.

Vor einem Jahr habe ich einen großen Fehler an Silveter gemacht.

Ja ich war etwas *hust* voll, doch mh. Nuja, anstadt mein &quot;Ziel&quot; zu küssen, habe

ich voller schwachsin seinen Freund geküsst. Dabei war es seine Schuld. Er hat mich an die Wand gedrückt und einfach losgeschlabert und ich hatte einfach keine Kraft mich zu wehrer. Oh gott. Und morgen feiere ich wieder mit ihnen. Naja, diesmal wehre ich mich dagegen ! Sogar mit tritten ! Ein paar Tage später wurde ich nach vieeeelen Entschuldigungen dann glückliche Freundin. Was noch so geschah ? Ich kam von der 11. in die 12. Habe angefangen mich zu bewerben, habe zusagen bekommen und dass ich warten soll. Habe den ersten Adler auf einem Turnier gemacht und komischer Weise ein gutes Jahr gemacht. Habe mir die Rippe, die Nase und die Hand gebrochen, einen Kapselriss gehabt und lebe noch x__x Und noch was ? Meine Eltern haben sich getrennt. :'(( und nun habe ich wieder nur Mama. Alte erinenrungen kamen hoch, ich habe mich &quot;versönnt&quot; mit meiner Freundin. Ich glaube das wars. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



lg und joar.

fear.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.