1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coqui Frösche

Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 222

http://i8.tinypic.com/4tisplj.jpg



Diese kleinen braunen Frösche zwitschern wie Vögel.

Man hört sie besonders am Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr.

Es ist unglaublich laut und herrlich monoton. Eine bessere Melodie zum entspannen und einschlafen kann man sich nicht wünschen.

Die wohnen hier bei uns direkt vorm Haus und zwitschern lauthals jeden Abend aufs Neue.

Richtig gut!

Hier ein paar Zwitscher laute der berühmten Coqui Frösche von Puerto Rico:



"http://coqui.uprrp.edu/sounds/ecoqui.wavCoqui Frosch 1

"http://coqui.uprrp.edu/sounds/ecoqui2.wavCoqui Frosch 2



für alle die sich noch für weitere Froschlaute von Puerto Rico interessieren habe ich hier eine "http://ltmtnele.tripod.com/elyunque/id38.htmlPuerto Ricanische Seite mit

allen Frosch Lauten die man hier im Regenwald tagtäglich hören kann.





Und das ist das Trikot Emblem des Puerto Ricanischen Basketball Teams

auch hier schmückt der berühmte COQUI FROG die T-Shirts der Mannschaft!

Der Frosch ist hier so eine Art National Symbol, da er so einzigartige Laute von sich gibt!

http://www.birminghamprosports.com/otherteams/logocoquis.gif



Der Coqui Frosch selbst ist wirklich winzig. Hier sieht man einen der gerade aus einer "Verdana Arial Helvetica sans-serifCanario flower heraus schaut.

http://i3.tinypic.com/4oszcra.jpg

und auf diese Weise bringt er sein wundervolles Gezwitscher hervor, er macht eigentlich nichts anderes als permanent immerzu

unaufhörlich coqui-coqui-coqui-coqui-coqui-coqui-coqui-coqui-coqui zu rufen...*lach*

http://i13.tinypic.com/67prnuq.jpg



[yigghttps://www.joelle.de/blog/sophie/index.php?showentry=621[/yigg
  • joe
  • tropical
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.