1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coop&Saf glücklich :D Ein Ausweg?

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 118

Hey hey!



Seit der Sache mit Joschi letzten Sonntag bin ich fleißig am suchen nach möglichst billigen oder kostenlosen RB's für mich und Coop. ich hab dann eine Anzeige entdeckt.



Biete kostenlose RB an englischen Vollblütern ab 14.

Natürlich sofort draufgeklickt und meine "Bewerbung" geschickt.

Gestern kam dann folgende Antwort:



Hallo ****,

danke für deine Antwort!

Bei unseren Pferden handelt es sich um Rennpferde und wir suchen noch Leute, die uns helfen unsere Pferdchen zu reiten und zu pflegen. Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal vorbei kommst und dir das Ganze anschaust, wenn du magst. Unser Stall ist in Seckenheim direkt auf der Rennbahn (Turfweg). Am Stall steht ein großer Pferdetransporter, daran erkennt man ihn am besten.

Am besten sagst du mir Bescheid, ob und wann du mal kommen magst, dann sage ich dem Trainer Bescheid.Würde mich freuen, wenn du mal vorbei kommst!

Lg, *******



ich natürlich gefragt ob mehr als ein Pferd Frei ist weil Coop&ich ja Rennpferdefanatiker sind ^^

mal schauen was kommt. Toll wärs O_O *sabber*



Lg, Saf&Coop (Coop hab ich garde am tele und sie hat PC verbot :|)
  • Chili
  • deivi
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.