1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Coming back to life!"

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 161

http://www.youtube.com/watch?v=IlJ1Yvjb198



So, ich werde ab sofort versuchen, hier endlich mal wieder aktiver zu werden, und meinem Modi-Job wieder vermehrt nachzukommen versuchen.



So, ich bin nach wie vor in meinem Praktikum, und fühle mich auch noch recht wohl. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es hier auch beende. Ginge ja noch bis September 2014.

Ich habe nämlich eine Ausbildung angeboten bekommen, in Lüneburg, als Pferdewirtin. Haltung und Service.

Da wo ich auch meinen Ferienjob gemacht habe. :)



Werde das nochmal gründlich überdenken, und schauen, ob, und wann, ich dort anfange.



Soviel zu meinem Praktikum.

Zum Stütchen gibt es natürlich auch mal wieder was aktuelles.

Angeblich wird sie z.Z regelrecht gefährlich. Aufem Platz hat sie ihre chilligen, triebeigen Tage, und dann wieder Tage, an denen sie einem einfach unterm Hintern wegrennt.

Vernünftiges Arbeiten ist wohl so gut wie garnicht mehr möglich.



Im Gelände geht sie ohne Vorwarnung von 0 auf 100.

Also Kopf hoch, Arsch runter, Gas. Dann ist sie wohl auch nichtmehr zu beruhigen. Nurnoch Seitwärts, oder auf der Stelle Galopp. (Ist natürlich super, wenn man über ne Straße muss.)

Da hilft wohl momentan nurnoch absteigen und nach Hause führen.



Na, ich bin ja mal aufs Wochenende gespannt. Habe sie ja Samstag und Sonntag. Werde also Platz und Gelände mal austesten. ;)
  • Sunnyyy
  • LaBimbam
  • Gaitano
  • deivi
  • LaBimbam
  • Gaitano
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.