1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Coletto] Mit Hund bei McDoof

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 116

Hey!



Also, ich muss erstmal sagen, die letzten Wochen waren wir gar nicht im Tierheim :/ War viel bei meiner BF und dann musste Mama noch lang arbeiten und...ja.



Aber am WE gabs dann beide Tage laaaange Spaziergänge. Wir sind direkt um kurz vor 2 da gewesen und sind dann nach Driburg gelaufen. Coletto hat sich seehr gefreut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://img6.imagebanana.com/img/0w78skj4/IMG_1691.JPG

Gelenkig



http://img6.imagebanana.com/img/nunztv14/IMG_1696.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/tsv1i81q/IMG_1697.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/wf4e8wah/IMG_1698.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/8eoao1jj/IMG_1699.JPG

Ua, da sieht er so sportlich-schlank aus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Am Samstag waren wir erst im Rewe, hatten keine Leckerchen mehr (was heißt, wir waren vorher beim Metzger und hatten ein bisschen rohes Rindergulasch gekauft, damit wir wenigstens etwas hatten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Da steht Coletto sooooo drauf! [size=1(teures Rind weil Hunde kein rohes Schweinefleisch dürfen, fand Mama nicht so toll aber ich hab drauf bestanden)). Mama also rein und ich draußen gewartet und da hätte ich doch fast n neues zu Hause für Coletto gefunden! Naja leider nur fast. Da war eine Frau, die Coletto und mich schmusen gesehen hatte und dann gefragt hat, ob er auch so eine Schmusebacke wäre, da musste ich natürlich erstmal einwerfen dass er n Tierheimhund ist. Darauf haben wir uns ein bisschen unterhalten, dass Coletto schon ewig im Tierheim sitzt (Übrigens bald trauriges 1-Jähriges Jubiläum) und Grundgehorsam vorgeführt, Coletto mochte sie auch und hat sie gleich angeschlabbert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Nur hatte sie blöder Weise schon ne Pitbull-Hündin, die ebenfalls nicht die verträglichste ist, und Coletto ist halt soooo Eifersüchtig... Und ihr Mann war auch nicht so begeistert, als er kam und sie gesagt hat, Coletto sei ein Tierheimhund :'D

Naja danach hatten wir auch Hunger und Durst und da haben wir uns gedacht, wieso nicht zu McDoof? Bei dem schönen Wetter kann man sich auch raus setzen.

Zugegeben, ich hatte doch ein bisschen Angst, der Hund würde uns da die Haare vom Kopf fressen...aber ich hab mich getäuscht. Dieser Hund ist einfach klasse! Wir bissen genüsslich in unsere Chickenburger, Coletto guckt n bisschen neidisch und sabbert uns die Knie voll, hat's aber nach ein paar Bissen unsererseits begriffen, dass der Burger unser ist, und sich entspannt auf die Seite gelegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Dass er dabei von einem Dackelmix angekläfft wurde, hat ihm einen Scheißdreck interessiert.

Naja, Hund hatte auch Durst, also Cola ausgetrunken und dann erstmal ganz McDoof unterhalten.



http://img6.imagebanana.com/img/fw05lkdz/IMG_1694.JPG



Aus Bechern trinken hat er drauf, der war da später mit der ganzen Schnauze drin und hats noch nimmals umgekippt.



Naja, Rückweg war unspektakulär, also spar ich mir das mal.





Am Sonntag sind wir dann nochmal nach Driburg, auf dem Hinweg ein paar Hunde getroffen, fand er alle okay. Auch die kleinen Kläffer fand er unspektakulär. Einen hat er sogar beschnüffelt und fand ihn nett.



In Driburg waren wir dann wieder bei McDoof, diesmal nur was trinken. Hund gibt sich wieder 1A und legt sich entspannt unter den Tisch.

Naja, in der ersten Zeit, dann stellte er fest, dass Schmusen jetzt ganz toll wäre. Also stehen wir mal auf und kriechen mit dem Kopf unter Larissas Hand! Oh das war so süß, verdammt, eigentlich wär's nicht so gut wenn er anfängt wie Afro (Münsterländer-Mix-Hündin, die am gleichen Tag geboren ist wie ich, gehörte meiner Tante, war immer mein Lieblingshund, die war sooo schmusig, wir lagen teilweise auf dem Teppich und haben uns gegenseitig gestreichelt, und ja, Hunde können auch Menschen streicheln! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Mittlerweile leider verstorben, aber ich werd sie nie vergessen <3) und immer nach Schmuseeinheiten bettelt aber es ist doch SO süß! <3

Irgendwann saßen wir auch zu dritt am Tisch, weil Coletto meinte, den Schoßhund geben zu müssen. Blicke waren cool, das sag ich euch.

Auf dem Rückweg kamen wir noch an nem kleinen Kläffer (Yorkie) vorbei, war Coletto egal. Nur der Kläffer, der seine Größe hatte, oooh den mochte er nicht... Wir hatten da schon n bisschen Angst, weil die ältere Dame den nicht richtig halten konnte und der Coletto so angemotzt hat und Coletto das übelst nicht toll fand...und wer bei nem Kampf zwischen Labrador und Pitti-Mix grundsätzlich schuld ist wissen wir ja >.<

Naja, ist noch gut gegangen, ich bin dann zwischen den beiden Hunden gegangen, um notfalls in ein Halsband greifen zu können. Auch wenn ich eigentlich keine fremden Hunde antatsche, wenn die Frau ihn nicht halten kann...

Naja wir haben noch ein paar Schmuseeinlagen eingelegt und dann gings zurück ins Tierheim.

Übrigens wurd ich am Samstag 4x und am Sonntag 3x abgeschleckt. Durchs Gesicht, baaaaaah 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Und das, wo ich doch so aufgepasst hab!



http://img6.imagebanana.com/img/0v408844/IMG_1705.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/cc18j6wk/IMG_1706.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/um3b7awl/IMG_1709.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/r6yy0x2x/IMG_1710.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/qha6z46o/IMG_1712.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/tok3rscv/IMG_1716.JPG

Ich liebe seine Augen <3







Mein Hintergrund am iPhone sieht jetzt übrigens so aus:



http://img6.imagebanana.com/img/mjlgprol/IMG_1759.PNG



Ich find das Bild einfach zu geil. :'D



Sorry übrigens für die schlechte Qualität einiger Bilder, mit iPhone ist das nicht so einfach, besonders wenn der Hund n bisschen weiter weg ist :S



GlG,

Monsta
  • Mohikanerin
  • Citara
  • JazzBunny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.