1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clydesdalezucht, Projekt Rockstar und eine kleine Romanze

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 133

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Erst mal vorweg: Sorry, viel Text :/ Aber ich entschädige euch, auch viele Bilder! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ich hab in den letzten Tagen wieder ein wenig Sims gespielt, und da hat sich viel getan, deswegen schreib ich mal wieder nen Blog darüber :3



Ich hab genau zwei verschiedene Spiele, die ich gerne spiele, einmal meine Clydesdale-Familie und meinen virtuosen Rockstar.

Ich stell euch mal beide vor, Screens tu ich dabei in Spoiler, da ich es bei den meisten nicht übers Herz gebracht hab, sie zu verkleinern. Demnach kann man sie auch in Originalgröße sehen, wenn man draufklickt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



Erstmal der Rockstar:

Schlagt mich, die Merkmale weiß ich nicht mehr so genau :'D Virtuos ist er, ein guter Küsser und Charismatisch, ein Tierfreund und das Letzte hab ich schlichtweg vergessen und hab jetzt keine Lust nachzugucken, weil mein Computer bei den Sims aus dem letzten Loch pfeift und deswegen....langsam ist untertrieben.

Ursprünglich zur Familie gehören eben der Sim und noch zwei Chihuahuas, weil ich es einfach zu süß fand, so zu nem Rocker. Beide Hyperaktiv und Verspielt, der Cremefarbene ist noch Freundlich und der Schwarze aggressiv.



http://img6.imagebanana.com/img/xiz0olwz/Screenshot380.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/s83ktj7w/Screenshot315.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/ki7nlsmb/Screenshot381.jpg



Dann hab ich noch den Fehler gemacht, mit ihm ins Tierheim zu fahren - und hab mich da in ein Kitten verliebt, dass er dann auch noch adoptiert hat :) Es ist eine kleine weibliche Ägyptische Mau:



http://img6.imagebanana.com/img/ja45i0yq/Screenshot311.jpg



Das Haus hat er übrigens so gekauft, ich hab diese Stilbrüche also nicht begangen! Ich war zu faul. :'D

Er hat früh als Fan die Musikkarriere eingeschlagen und hat es jetzt tatsächlich geschafft - er ist Rockstar! :) Wenn er im Park die Gitarre spielt, kommen in 1-2 Stunden locker 1.000 Simleons zusammen.







Jetzt zu den Clydesdales:

Stute und Simin hatte ich euch ja schonmal vorgestellt, die Simin hat jetzt bloß ne andere Frisur und andere Kleidung und ne etwas kräftigere Haarfarbe uund andere Piercings bekommen. Außerdem habe ich Coletto und Pipo weggelassen, wurde zu viel, dafür hat sie jetzt eine Dobermann-Hündin (treu, unabhängig, aggressiv), der den Hof bewacht, und einen wunderschönen, großen Clydesdalehengst, auf den ich sehr stolz bin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Simin ist Künstlerisch, Tierfreund, Charismatisch, Gute Küsserin und...fragt mich nicht. Stute ist Freundlich und den Rest hat mein Gehirn auch einfach so gelöscht, aber ich mag die Stute sehr. Der Hengst ist Flink und mehr weiß ich auch nicht mehr, aber hey!



http://img6.imagebanana.com/img/t12ytnor/Screenshot373.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/xiwzspwp/Screenshot345.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/5qaf63ml/Screenshot352.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/7r4ioito/Screenshot337.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/gnzlxdwy/Screenshot356.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/pk0895gp/Screenshot358.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/ehwavr53/Screenshot363.jpg

(sie badet gerne im Springbrunnen.)



Der Hengst hat übrigens schon ein Rennen gewonnen, mit meiner Simin :3



Ziemlich bald stand auch Nachwuchs an, auf den ich besonders stolz bin. Vor allem, weil er genetisch vollkommen möglich ist und realistisch aussah 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Stute ist ja Brauner, Hengst Apfelschimmel der mal Rappe war und rausgekommen ist ein Apfelschimmel, der wohl mal Dunkelbrauner war, denn an der Flanke, der Brust und ums Auge schimmert es leicht braun <3

Bloß bei dem Kopfabzeichen hab ich geschummelt. Ursprünglich hatte es kein Kopfabzeichen, aber das ist so langweilig. Übrigens ist das Fohlen ungezähmt und flink, das letzte...ihr wisst was ich getan hab? :'D



http://img6.imagebanana.com/img/miqoww8z/Screenshot398.jpg









Warum ich euch beides erzähle und euch den Rockstar nicht einfach vorenthalte?

Weil mir langweilig war, ich spiele mit dem Rockstar eigentlich gerne, hatte aber mein eigentliches Ziel, Rockstar zu werden, schon fast erreicht, er war nämlich schon Pop-Ikone. Da hab ich kurzerhand meine Clydesdalezucht gespeichert und in die Stadt des Rockstars gepflanzt :3 Sims verkuppeln macht einfach Spaß, das hab ich bei Sims 1 schon immer getan 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ich habe meinen Rockstar - beziehungsweise zu dem Zeitpunkt noch Pop-Ikone - dann auf dem Gemeinschaftsgrundstück gegenüber dem Haus meiner Simin Gitarre spielen lassen. Und als sie vorbeigelaufen ist, hat er sie einfach mal zugelabert. Dann sind sie zusammen zum Bistro gefahren :)



http://img6.imagebanana.com/img/jcwazthj/Screenshot379.jpg





Lief auch ganz gut, nur das der Simin das nicht spannend genug war. Am nächsten Tag hat er sie dann in die Kunstgalerie eingeladen (ich weiß ja dass sie künstlerisch ist), danach gingen die beiden zusammen ins Theater. Dort haben sie dann auch rumgeschmust, auch wenn Herr Sim das Theater an sich langweilig fand.

Er hat sie dann nach Hause eingeladen, der Tag endete so:



http://img6.imagebanana.com/img/nthdd722/Screenshot388.jpg



Am nächsten morgen hat er ihr dann Frühstück gemacht (Waffeln, das ist ihre Lieblingsspeise, schön wenn man das weiß :'D), danach wurde noch ein wenig getanzt (sie finden beide benutzerdefinierte Musik am tollsten) und reichlich geflirtet und umarmt, dann musste er sie aber nach Hause schicken, weil er arbeiten musste.

Und nach dem Arbeitstag TATSÄCHLICH, befördert zum Rockstar! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Da hatte er keine festen Arbeitszeiten mehr und hat sie am nächsten Tag gleich besucht. Auch die Pferde blieben nicht unbeachtet, er hat sich auch einmal auf den Hengst gesetzt, leider hab ich davon keine Bilder, das Gesicht war unheimlich geil :'D



http://img6.imagebanana.com/img/0yywr6jc/Screenshot377.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/swp50and/Screenshot400.jpg(Man beachte den Fohlenblick!)





Am Ende des Tages fuhr er dann nach Hause, um die Simin gleich am nächsten Tag wieder anzurufen und vorbeikommen zu lassen. Es wurde weiterhin geflirtet und sie hat wieder bei ihm übernachtet. Am nächsten Tag...seht einfach selbst 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://img6.imagebanana.com/img/w6kdza64/Screenshot391.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/1al2svvu/Screenshot393.jpg





Die Putzfrau hat sich übrigens total aufgeregt und die beiden sogar noch ausgelacht <.< Naja, die beiden habens ignoriert.



Der Tag endete übrigens...



http://img6.imagebanana.com/img/ktmkjn9e/Screenshot402.jpg



Gnihihihi 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'











Mal sehen, vielleicht lasse ich sie auch heiraten, irgendwann :3



Das war's erstmal, wenn ihr mehr wollt, sagt es 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

GlG,

Monsta
  • CatyCat
  • Citara
  • Moonkid
  • Eddi
  • vampyrin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.