1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaps Tausch?

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 215

Hallöchen. :)

Ich hab hier ein paar Chaps das ich beim reiten trage, allerdings sind die mir etwas zu kurz, sie sollen Größe M haben... Ich habe zwar nagelneue Winterchaps, die kann ich aber Momentan ja schlecht anziehen.

Ich dachte mir, da sie noch wie neu aussehen und keinerlei gebrauchsspuren davon getragen haben, ob jemand vielleicht tauschen würde.

Sie sind aus Stoff und wenn jemand von euch welche ab zu geben bzw. zum Tausch hätte die einen Höheren Wert haben, würde ich auch was drauf zahlen. :)

Ich würde sie auch verkaufen wenn jemand interesse hat, Fotos hab ich getragen und ungetragen, ich mess euch die auch gerne noch mal aus... Ich bräuchte laut meinen neuen die Größe L...

Und hoffe natürlich das irgendeiner von euch etwas hat xD



Außerdem gammelt hier bei mir eine Trense ohne Gebiss und ohne Zügel rum, Strassstirnband hat sie, aber nicht mehr das originale Reithalfter u.U. würde ich demjenigen der es haben möchte mein Mexikanisches Reithalfter mit verkaufen, allerdings war das nicht gerade billig x:



Und wenn wir schon mal dabei sind, ich habe hier immer noch einen Roten Gummistrigel, Kardätsche und Wurzelbürste rum kullern, die für Kinderhände aber auch für Erwachsene geeignet sind... Und auch noch 2 Bandagierunterlagen von Showmaster in Schwarz, selten benutzt. (3 mal oder 4)



LG Westi
  • CatyCat
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.