1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaos-Springstunde

Geschrieben von SummerChild im Blog SummerChilds Blog. Ansichten: 1334

Hey,



heute hatte ich mit meiner Freundin Maren eine Springstunde, die dazu dienen sollte, dass wir uns auf das Hofturnier am 25.09.2011 vorbereiten können. Maren und ich sind einen "richtigen Parcour" geritten. Wir dachten das es 6 oder 7 Sprünge werden, aber dem war nicht so...



Also der Parcour sieht folgernder Maßen aus: http://i52.tinypic.com/287hytk.jpg



Wie ihr sehen könnt ist das nicht gerade schwer und auch nicht viel... Nur dieser &quot;In-Out-Sprung&quot; ist das Schlimmste gewesen was mir passieren konnte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' (Guck euch einfach das Video an, dann wisst ihr was ich meine....)



Vielleicht sollte man das Video in Groß gucken, da man doch sonst ziemlich wenig sehen kann, weil es zuweit weg ist....

http://www.youtube.com/watch?v=5si9XhlNsSY



-> Wahrscheinlich hab ihr, wenn ihr das Video gesehen habt, die Kommentare im Video mitgelesen. -Ja, ich musste Kara wieder hoch in den Stall bringen, weil es einfach nicht geklappt habt. Klar ich weiß das mich Kara bestimmt nach &quot;Strich-und-Faden&quot; verarscht hat (sry für den Ausdruck 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' ), aber ich reite Kara jetzt schon seit 2 oder 3 Jahren regelmäßig (zwischendurch auch mal ne Zeit gar nicht aber es ja egal) und daher denke ich, dass ich sie eigentlich ganz gut kenne und vorallem, dass sie nicht alles mit mir machen kann... Meine RL meinte dann nach dem 10mal verweigern vor dem &quot;In-Out&quot; das es keinen Sinn mehr hat, denn um so &quot;böser&quot; man als Reiter auf dem Pony wird umso &quot;arschiger&quot; wird auch dieses Pony... Naja, aufjeden Fall wussten wir dann nicht mehr wie wir dieses Pony durch den In-Out bekommen sollten, weil wir alles versucht hatten, aber nichts wirklich geholfen hat.

Kara wird jetzt nicht auf dem Hofturnier im Springen starten, denn sie wird immer diesen Mist beim In-Out machen... Wäääh irgendwie denke ich gerade, dass ich zu doof war dieses Pony zureiten, es würde mich ja reißen sie noch mal zureiten.... Auch wenn ich fast einige Male im Sand gesessen hätte. Meine Freundin meinte nachher so zu mir:&quot; Du bist doch bescheuert, wie konntest du dich nur immer auf Kara halten, normale Menschen wäre runtergefallen aber du?! Du bist echt unnormal!!&quot; - Vielleicht konntet ihr es ja einiger Maßen sehen, wie Kara auf dem Video rumspinnt und auch beim letzten Mal erst verweigert und dann aufeinmal losrennt...

Zum Glück konnte ich mir dann noch schnell Kiki satteln und bin ihn dann noch einpaar mal gesprungen und wer glaube es....- mit Kiki hat es ohne irgendwelche Zwischenfälle geklappt.



Freue mich auf Kommis und geht nicht zu hart mit ihr ins Gericht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

LG eine müde und enttäuschte SummerChild
  • Sasii
  • SummerChild
  • Carisi
  • SummerChild
  • Becks
  • SummerChild
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.