1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cavallo Umbauten

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 189

''Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Kundinnen,



''Da Cavallo's Auswahl immer größer wird suchen wir nach einer Möglichkeit die Übersicht einfach und übersichtlich darzustellen. Wir wollen ebenfalls individuelle Stirnriemen, Gebisse, Steigbügel und mehr anbieten. Leider passen solche Kleinigkeiten nicht in einem Thema damit jeder es sofort versteht und gleichzeitig noch den Überblick behält. Darum überlegen wir einen Blog zu erstellen in dem die Produkte untereinander angezeigt werden (Keine Sorge, die Produkte werden Sortiert - Beispielsweise alle Sättel untereinander). Damit ihr euch den Blog nicht ersuchen müsst - würden wir euch eine Grafik anbieten auf der man per Klick zu den jeweiligen Produkt kommt.



''Beispielsweise: (Grafik - Sattel mit der Aufschrift Sättel) und per Klick geht es dann eben zum Blogeintrag in dem alle Sättel aufgelistet sind.



''Nun zu euch - würdet ihr euch an sowas erfreuen ? Durch die Möglichkeit mit Blogeinträgen die Produkte zu veröffentlichen, bietet sich ebenfalls an individuellere Reiter anzubieten (pssst streng geheim aber bald erwartet euch ein stehender Reiter der Pferde festhalten kann!) Oder fällt euch eine andere Alternative ein ? Um neue Produkte weiterhin aktuell zu veröffentlichen werden die Bilder in der Galerie eingetragen.



''_____________________



''Solltet ihr mit dem Blog nicht zufrieden sein bietet sich eine andere Möglichkeit an :

Anstatt die Produkte in einem Blog aufzulisten, liste ich die Produkte unter einem Bild in meiner Galerie auf. Der Nachteil - Neue Produkte werden per Galerie nicht veröffentlicht, da sie direkt unter dem alten Bild eingefügt werden.



Hilfe? :D

''LG
  • Ravenna
  • Jackie
  • Eddi
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.