1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Carlo] Ihm geht´s nicht so gut =/ *Fotos+Video*

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 136

Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Also.. ich kam heute in den Stall und habe mein Pferd nicht wieder erkannt. Normalerweise schaut er schon aus der Tür raus, wenn er mich hört, heute nicht. Er stand mit dem Hintern zur Boxentür und den Kopf gesenkt. Er dreht sich dann um, als ich die Box betrat und ich nahm ihm die Decke ab.

Das Pferd hat überall Macken, öfters auch mit haut weg -.-

Ich denke mal er und Quaterback (das Quaterhorse xD) und er haben sich geprügelt. Quaterback ist auch erst 5, klar die Spielen, aber Carlo hat total viel Fell und auch Haut vor allem am Hals weg.

Naja ich bin ja eh auf der Suche nach einem neuen Stall.

Carlo war heute tooootal ruhig. Ich habe ihn geputzt, eben den TA angerufen, weil das Bein dick ist, es ging aber niemand ran. Dann in die Halle, ein bisschen Bodenarbeit gemacht. (Ich muss mich korriergen ich bin nur Blöd mit ihm rumgelatscht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:' )

Carlo hat heute echt nichts gejuckt. Andere Pferde? Ja toll wir gucken mal aber ist nichts besonderes.

Wir machen ja alles nur noch im Schritt, aber er geht auch nicht lahm! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Stimmt ich muss die Klinik Morgen dringend anrufen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.png' '' ':eek:'

Ich weiß ja nicht, ich kenne das Pferd ja gut genug und heute war er echt nicht er selber =/

Bodenarbeit hat er toll mitgemacht. Er hat ja nun gelernt. Rempelt er, rempel ich!

Rückwärts ging heute gar nicht, denke das Bein schmerzt dann zu sehr. Ich darf das Seil um ihn schwingen, über ihn, ich leg es auf ihn. Ich darf ihn sogar mit einem Stoffwürfel abwerfen und er bleibt ruhig stehen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Wenn alles gut ist, geht es weiter mit Plane, Regenschirm und so.



[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=lX_vxdabYs4&feature=youtu.be[/media



http://i47.tinypic.com/pni8o.jpg

Da rief der TA dann zurück 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



glg Gy&hearts;
  • Chequille
  • Emilia
  • niolee
  • Emilia
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.