1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Can I be your plus one?

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 761

Oooh Baby!

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Blog!
Ich kränkel leider (ws. kein Reiten bis Ende dieses Jahres/Frühling nächsten Jahres), Pferdi hat auch gekränkelt, ihr geht es jetzt aber wieder fit :)

Letztes Wochenende hatten wir tolles Wetter, davon stammen auch die ersten Fotos!
Das letzte Foto ist vom letzten Mal richtig reiten vor mehreren Wochen.

Wenn ich mal mehr Motivation und Zeit sammel, kommt mal was ausführlicheres, heute lief es aber toll. Nach langer Zeit haben wir bei der Handarbeit wieder paar halbe Tritte und Piaffeschritte abgefragt, ich glaube ich darf jetzt offiziell sagen, dass M.aja anpiaffiert ist. :) *freu*


[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

So, wir huschen dann aber auch wieder zurück ins Leben-außerhalb-Joelles, wollte nur ein kleines Lebenszeichen da lassen :p
Freue mich natürlich über liebe Kommentare!
Occulta und Veija gefällt das.
  • Zasa
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.