1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camargue

Geschrieben von Wölfin im Blog Wölfin's Blog. Ansichten: 104

http://img504.imageshack.us/img504/3001/pferdcamargue13154uc7.jpg

[Copyright by Rolf Hicker Fotografie [www.hicker.de



Schon immer wollte ich einmal nach Camargue, dem wunderschönen Naturschutzgebiet in Frankreich, dem einzigem französischen Gebiet, in dem noch Wildpferde, die Camargue-Pferde, leben. Anfangs konnte ich noch nicht einmal französisch, aber jetzt kann ich wenigstens die Grundlagen, weshalb meine Eltern mir mindestens 2 Wochen auf einem Ferienhof mit Ausritten durch die Natur in Camargue versprochen haben! Im Jahre 2009 in den Sommerferien. Schon jetzt freue ich mich darauf, frische meine Französisch-Kenntnise auf und sehe mich nach vielleicht auch deutschen oder englischen Ferienhöfen um, auf denen ich reiten kann. Viele Höfe haben auch mit ein paar gezähmten und eingerittenen oder in Menschengesellschaft aufgewachsenen Camargue-Pferde, auf deren Rücken man dann den ganzen Mittag durch die Natur reitet und mit verdammt viel Glück vielleicht noch einen Nachzügler einer Pferdeherde um die Ecke verschwinden sieht. Ich freue mich jetzt schon auf die Ferien - wenn es dann vorbei ist, erzähle ich euch natürlich davon und zeige euch ein paar selbstgemachte Fotos. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



LG,

Wölfin
  • joe
  • Wölfin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.