1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cäsar *Bild*

Geschrieben von PrinzSamurai im Blog Die Ponybande. Ansichten: 155

Eigentlich Mamas Reitpferd :) doch ab und an gerade aufm Platz reite ich ihn auch gerne. Er ist 20 und war sein Leben lang Springpferd. Kam dann über Tierschutz und co und über Bekannte zu uns. An ihm war nichts drann und er hatte Atemprobleme. Die Atmung ist eine Heustauballergie welche man aber durch Homöopathische Kügelchen so gut im Griff haben dass er garkeine Probleme mehr hat. zugenommen hat er auch gut :D naja eigentlich ist er jetzt sogar etwas dick. Cäsar (auch gerne Horsti genannt) ist ein Welsh Partbred mit Hannoveraner. Ein echt liebes und ehrliches Pferdchen. Er war auch schon bei meinem Trainer aufm Hof fürn Kurs und lernt alles super schnell.
  • Eddi
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.