1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bye Bye

Geschrieben von SopherlMacaulay im Blog Sopherls Blog. Ansichten: 913

Ok, das wird jetzt n bisschen schwierig für mich... Zuallererst - zerfleischt mich bitte niccht, aber ich werd mit dem Spiel für mindestens 2 Jahre pausieren müssen.
Ja, das heißt dass ich gehe.
Und nein, es nichts mit dem Update hier zu tun und den verlorenen Joellen.
Ich bin gerade in einer Umschulung zur Fachinformatikerin und die fordert mich immer mehr. Ein Jahr nur um den Stoff, den man in 3 Jahren sonst lernt, zu lernen und RL dazu nehmen mir einfach die Zeit fürs Internet. (Für die, die sich wundern - das 2 Jahr is Praktikum, noch im 2. Jahr is Abschlussprüfung)
Es ist nicht so dass ich die hier gewonnenen Freundschaftsbeziehungen leichtfertig aufgeb, das dürft ihr mir glauben. Aber ich hab einfach keine Zeit mehr. Ab und an online sein und hier und da reinschaun bringts nicht fürn Spiel bei dem es ums Berichte schreiben geht, bei dem man Zeit investieren muss. Ja, ich könnte mir die Zeit freischaufeln, aber daran hätte ich keine Freude und auch kein andrer, weil meine Berichte dementsprechend gequält ausfallen würden, wegen Zeitdruck und keine Lust am Abend nach 8 Stunden Schule, Hausarbeit und lernen. Und da dacht ich, ich frier lieber diesen Account ein, bis ich die Zeit wieder hab hier ordentlich mitzuspielen.
Meine Tierarztpraxis ist geschlossen und deer Thread wird wahrscheinlich ins Archiv verschoben.
Mein Fohlen, dass ich mit so viel Liebe eigentlich aufziehen wollte, das geb ich in liebevolle Hände. wer weiß, vllt hat Vina dann schon einen Haufen Schleifen gesammelt, wenn ich wieder zurückkomm. Wer weiß, vllt ergatter ich ja einen der Nachkommen von ihr? ;D
Da ich leider nicht mehr weiß, wer die Eltern waren, bitte Liebe Elternbesitzer, meldet euch bei mir, ihr habt das Vorkaufsrecht an Vina, schließlich entspringt sie euren Pferden. Wollt ihr sie nicht, sind die nächsten in der Reihe mit Vorkaufsrecht Jackie und Ravenna. Wer auch immer sie nimmt - ich will keine Joellen von euch, nur dass ihr Vina ein gutes Zuhause gebt.
(Ja, ich weiß dass es albern ist, aber mein Herz hängt an diesen Pixeln.)

Wer den Kontakt trotz allem halten will ist gern in meiner Skypeliste gesehn - allzuhäufig hab ich nicht Zeit zum chatten, aber für ein nettes Pläuschchen ab und an bin ich zu haben.

Und... Danke für die schöne Zeit die ihr mir hier bereitet habt. Ich war gern hier und werd euch vermissen.

Danke für alles, Sophie
BellaS und Sosox3 gefällt das.
  • BellaS
  • Occulta
  • Ravenna
  • SopherlMacaulay
  • SopherlMacaulay
  • SopherlMacaulay
  • BellaS
  • SopherlMacaulay
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.