1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brudis, R.I.P., kranke Scali und und und...

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 275

Hallo meine Freunde und willkommen zu einem neuen Blogeintrag von mir *yuuhuuu*



Ich glaub zwar nicht, dass ihr mich vermisst habt, aber da ich zur Zeit mit einer Grippe im Bett liege und nichts besseres zu tun habe, außer natürlichen einen Blog zu schreiben, werde ich dies nun tun. Mein letzter Blogeintrag war glaube ich im August und es ist bis jetzt seeehr viel passiert.



Ich werde mal chronologisch alles erzählen



♥Brudis♥:





Seit November habe ich sozusagen eine neue Clique, die Brudis. Sie besteht hauptsächlich aus Jungs und zwei meiner besten Freundinnen. Ich versteh mich mit ihnen viel besser als mit meiner alten Clique Yolo, welche es eigentlich gar nicht mehr gibt :/ Die Jungs sind mir in so kurzer Zeit mega ans Herz gewachsen, mal sehen wie lange das halten wird :D





R.i.P.:





Als ich an einem Abend mit den Brudis draußen war, bekam ich eine Nachricht, dass mein zweites Lieblingspferd Havanna eingeschläfert wird. Ich war total fertig und hab den ganzen Abend nur noch geheult. Sie hatte einen Infekt, war also krank und dazu auch noch alt und es war die beste Lösung für sie. Trotzdem werde ich sie vermissen, da sie mich sieben Jahre lang begleitet hat♥

R.i.P. meine Schöne ♥

Jetzt kannst du mit Blitz über die große Wiese rennen♥





Schule:





Mit der Schule läuft es momentan richtig schlecht :/ Ich bin sogar versetzungsgefährdet ._. Ich weiß selber, das ich viel mehr lernen sollte, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Habt ihr eine Idee für mich? Und dadurch das ich eine Grippe habe, darf ich die ganze Woche nicht in die Schule gehen ._.





Wer sich das alles durchgelesen hat und es sogar kommentiert, bekommt einen Kuchen von mir ^•^



LG LaScala
  • Lalaweile1
  • Snoopy
  • LaScala
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.