1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe!!!

Geschrieben von Lilacore im Blog Sims Creations :). Ansichten: 167

Also ich brauche eure Hilfe.

Ich habe eine Reitbeteiligung (also in echt jetzt) und ich hab ein Problem.

Also meine RB ist ein Wallach und ein Welsh Pony.

Er ist ein Schimmel.

So weit so gut doch das problem ist , das die stallgemeinschaft nicht so die tollste ist und immer wenn ich jemanden fragen will, ob er meinen Stalldienst mal ein mal übernimmt,

dann sagen komischerweise alle sie hätten keine Zeit.

Obwohl ich für die andere RB von meiner RB schon n paar mal Stalldienst gemacht habe,

springt sie nie für mich ein und reitet jetzt auch an meinem Tag.

Und ich reite immer 2 tage die Woche und einen Tag davon kann ich entweder nur abends im Dunkeln reiten, was schlecht ist da wir weder Halle noch Platz haben, oder direkt nach der Schule.

Da auch noch Therapie reiten Statt findet.

Ich kann also nur ausreiten, was auch schön ist, doch in dieser Jahreszeit

kann ich fast gar nicht ausreiten, da bei uns überall Eis ist und

er dann ausrutschen würde.

Nun hat die Andere RB mir den anderen Tag weggenommen und ich kann mir erst mal n neuen suchen.

Ich habe die Besitzerin auch schon mal darauf angesprochen und die meinte:

ja die andere wäre ja länger da und ich kann IHR ja nicht einfach den tag wegnehmen.



So jetzt die Frage:



Soll ich dort bleiben oder soll ich mir eine neue RB suchen?





Da wir ja keine Halle haben und der Nächste stall mit halle ein großes Stück entfernt ist kann ich also auch nicht für Turniere trainieren und das Pony ist eh schon 20 also nicht mehr der jüngste..



Helft mir!!!



LG Lilacore :mellow:
  • Calypso
  • Lilacore
  • agletta
  • Lilacore
  • Friese
  • Lexx
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.