1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BRAUCHE BIS 14:10 Uhr HILFE!! Zwei Mädchen reden nicht mit mir!

Geschrieben von Hamsterlady im Blog Hamsterlady's Blog. Ansichten: 75

Das ist jetzt wirklich armselig und normalerweise weiß ich mir auch selbstz zu wissen, aber wir haben gerade Mittagspause und ich muss gleich wieder in die Schule fahren und weiß diesmal echt nicht, was ich machen soll.



Ich kann meine Klasse ziemlich gar nciht leiden und hatte heute auch einen ziemlich komischen Tag und war auch ein bisschen aggressiv. Als ich vorhin z.B. meine Geschichtsmappe vergessen hatte, habe ich einen Ausratser bekommen, weil ich sauer auf mich war.

In Geschichte war ich dann auch dementsprechend gelaunt. Ich meinte dann auch zu den anderen, als laute stillarbeit war, dass ich die Klasse hassen würde und dass ich Klassenfahrten hassen würde und dass ich keine Lust auf eine Klassenfahrt hätte.

Ein Mädchen, dass ich jetzt mal Anna nenne, meinte dann: "Aber Antonia, hier, uns magst du doch auch und so und denk dir einfach, dass wir uns freuen, wenn du mitfährst"

Und ich dann" Schön für euch, wenn IHR euch freuen könnt".

Und Anna plötzlich: "Also Antonia, wie redest du denn?? Wir versuchen dir doch nur zu helfen!" Und jetzt reden Anna und ihre beste Freundin nicht mehr mit mir, was doch keine Lösung ist!



Wie soll ich mich gleich verhalten??



Danke für die Hilfe, ist nicht schlimm, wenn sie später kommt, dann lese ich sie nachher oder morgen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.