1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodenarbeit, und mir fällt nix ein...

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 104

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Ich war gestern bei Picasso (&hearts;) und habe mit ihm Bodenarbeit gemacht, aber mir sind keine Großartigen Sachen eingefallen.

Ich habe Trabstangen und Slalom gemacht. Und halt Volten, &quot;Kopf tief senken&quot; geübt und Rückwärtsrichten. Klappt alles ganz gut, aber was könnte ich noch machen?

Was mir zur Verfügung steht:

- Stangen

- 2 Cavaletties (wobei ich mit Picasso noch nicht springen sollte)

- Pylonen

- Plastiktüten, oder Bändchen könnte ich auch auftreiben



und joa, ist nicht viel ich weiß, aber was könnt ihr mir vorschlagen?

Ich brauch was, weil ich noch nicht dazu gekommen bin um mir ein Bodenarbeitsbuch zu kaufen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'





Heute Kutsche fahren und dann mit Nelli und Picasso spatzieren *.*

Der läuft sooooo schön *-*



Lg und :** eure Cowii
  • Bellatrix
  • 99Cowgirly99
  • Lancelot275
  • 99Cowgirly99
  • Puffi
  • alligirl
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.