1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blind vor Liebe ^.^

Geschrieben von LoveGame im Blog Balea´s Gedankenstütze. Ansichten: 145

Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Am Donnerstag passierte so ein kleiner Unfall. xD Seehr schmerzvoll .







Miriam : Freundin

Jessy : RB

PP : Ex-RB

July : Jessy´s allerliebste Freundin

RL : Reitlehrerin

Faulbitze : anderes Dorf



Aus Liebe blind von wegen

Also am Donnerstag war ich am Anfang total happy. Ich hatte nämlich eine Springstunde eingeplant.

Meine RL hatte sie mir fest versprochen. Ich hüpfte zum Reitstall und begrüßte alle.

Ich schaute in die Box von Jessy.Sie war leer, wie ich wusste war sie doch leider auf der Wiese mit July.Ich schnappte mir mein Helm und ein paar Stricke. Ich wollte Jessy von der Weider reiten und July als Handpferd nehmen. Ich lief also 15 Minuten zur Wiese und rufte Jessy. Keine Antwort. Nix. Ich lief näher zur Wiese und guckte , niemand da!? Ich lief die 15 Minuten gehätzt zurück. Am Reitstall angekommen fragte ich meine RL nach den beiden Stuten. Sie meinte die wären in Faulbitze. Super! Nun wurde nichts aus der Springstunde. Ich sollte PP reiten. Oh nein ,ich wusste das das schlecht ausginge.

Ich musste PP vor dem reiten auspowern und führte ihn in die Halle. Nach 5 Minuten kam ich mit der Peitsche nach. Ich wollte ihn ein bisschen treiben ,weil er nur in der Ecke stand. Ich lief hinter ihn und fuchtelte mit der Peitsche rum.Er setzte sich in bewegung und trabte in die nächste Ecke und blieb dort wieder stehen ! Als er gesehen hat das ich auf in zu kam , richtete er sich zu mir und galoppierte auf mich zu . x( Meine RL meinte immer ich soll in so einer Situation auch auf ihn zu rennen und die Peitsche mit einem Knall auf den Boden pfeffern. Mit schmackes pfefferte ich dann die Peitsche auf den Boden,PP machte kehrt und galoppierte in eine andere Richtung.Die Schnur von der Peitsch kam mir in der Zeit voller schmackes in Gesichtshöhe. Nun ja und was dann passierte könnt ihr euch bestimmt denken . Die Peitsche knallte mir vom Boden zurück und ins Gesicht! Heulend lief ich aus der Halle. Die Peitsche hatte mich genau ins Auge getroffen. Ich kühlte das Auge und schaute es mir an.Es war Rot und voller Blut. Meine RL und so guckten sich das an. Nach ein paar Minuten lies der Schmerz nach. Die Erwachsenen wollten mich ins Krankenhaus fahren aber ich wollte nicht.PP wurde wieder zurück in die Box taxiert. Reiten konnte ich vergessen.

Am Freitag nun ging ich nicht zur Schule sondern zum Optiker.Der schickte mich zur Klinik.

Die Ärzte meinen die Hornhaut ist 3fach so dick geschwollen. Ich muss eine Salbe ins Auge nehmen und muss diese Woche nochmal zur Untersuchung.

Alle Menschen in der Stadt gucken mich jetzt voll doof an ,weil ich mit so einem rotem Auge rum laufe xD .



'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Doch der schmerz hat zum Glück nachgelassen.
  • Zaii
  • LoveGame
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.