1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bla Bla Bla [Fotos]

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 163

hey :b



Also, ich hab jetzt für das Turnier im Juli endgültig ein A*-Zeit, A**-Stil und ein L-Stil für New York und 2 E-Dressuren für Rosella genannt. Und bei den E's ist zumindest in einer der Prüfungen eine Platzierung denkbar. Rosi wird das wohl ganz locker nehmen, die geht ja auf den Hänger, läuft auf jedem Platz und die ist nicht sooo leicht abzulenken. Also, wünscht uns Glück, und vor Allem, dass sich Rosi mit New York auf dem Hänger verträgt, weil die hasst ja Ponys, außer Moritz, mit dem die sich einigermaßen angefreundet hat :s Und wünscht mir Glück, dass ich den einen Tag mit 4 Prüfungen und am nächsten Tag das L-Springen aushalte :DD



Gestern lief Rosi richtig beschissen, die war links hart im Maul, was die ja nie ist. Manchmal hat die ihren Kopf hochgerissen, beim Galoppieren ist die oft ausm Zirkel buckelnd ausgebrochen, sodass ich das scheiß Vieh erstmal ungefähr 5 Minuten aufm Zirkel galoppiert bin, damit die da gescheit läuft. Die hat sich wieder so aufgeregt und war zum Schluss komplett nass. ;D Heute kommt der Schmied und die bekommt neue Eisen, und Montag gehts dann wieder ab zum Springtraining und Mittwoch hab ich Springtraining mit der Mannschaft *.* Nächste Woche wird also guut, denke ich :b



So, und jetzt noch 2 Gammelreitbilder, ich glaub ich hab die nichtmal verkleinert :DD



Ehm, die Bilder gehen grade nicht ;D Also stell ich ein Opferbild von Rosi und mir rein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' :D:D



http://i52.tinypic.com/34ode6t.jpg



bye :*
  • Carry
  • Carry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.