1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch von vämp [Fotoshooting]

Geschrieben von Hedone im Blog Hedone's Blog. Ansichten: 252

Hallu ihr Lieben :)



Da das geplante Festival ja aus saublöden Gründen ausfallen musste, haben vämp und ich entschieden, dass wir unser eigenes "Festival" veranstalten. Die liebe vämp schwang sich also zu früher Stunde in den Zug um meinenheimatlichen Bahnhof um 14:47 am Freitag zu erreichen. Geplant war ein "sexy" Fotoshooting bei strahlendem Sonnenschein, der uns schon die ganze letzte Woche beglückte. Sie hatte das Haus noch nicht ganz betreten, als es zu regnen anfing. Yeah.

Also haben wir bissel rumgehockt und erstmal Nägel gemacht:



http://abload.de/img/1d6uuz.jpg



.... meine Nägel :)



http://abload.de/img/2phujx.jpg



... vämpys Nägel :)



Schlussendlich haben wir uns dann dazu entschlossen, dem ostfriesischen Schietwetter zu trotzen und vämpys Hugo den Gefahren der rauen Außenwelt auszusetzen, um wenigstens ein paar Bilder zu bekommen. 70% davon zeigen meinen kleinen Bruder, den ich aus persönlichen Gründen hier leider nicht hochladen darf (jedenfalls nicht, wenn man ihn von vorne sieht xD) )= ... also bekommt ihr nur die von Andiamo und mir zu sehen xD



http://abload.de/img/127lugp.jpg



http://abload.de/img/13ghu94.jpg



http://abload.de/img/18o2uu5.jpg



http://abload.de/img/4kgu8m.jpg



http://abload.de/img/33z8ucb.jpg



Muss. Ball. fangen. *__*



http://abload.de/img/34sxu24.jpg



http://abload.de/img/28tjumw.jpg



Ich liebe dieses Kind sooo sehr. <3







Soo.. das wars erstmal von gestern, wir brechen gleich (nachdem wir uns in Menschen verwandelt haben) zum nächsten Shooting auf (=



Liebste Grüße

vämp&Hedi
  • mari
  • Nanashi
  • bonny6993
  • Hedone
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.