1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch der Lungenentzündung

Geschrieben von CAMARGUE95 im Blog Cama's Blog. Ansichten: 154

Hallöchen..

Wie ich an der Überschrift lest, hat mich eine Lungenentzündung besucht.

Ich habe fast durchgängig Fieber, Husten & Schnupfen. Von Kopfschmerzen ganz zu schweigen.

Gerade eben hab ich 2h geschlafen und danach hatte ich erstmal 39.1, ein paar Minuten später 38.0 und jetzt wieder 36.9 ° Fieber.

Die Kopfschmerzen sind echt unausstehlich !!

ich hab zwar schon was dagegen bekommen, aber das hilft irgendwie nicht wirklich... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



Hoffentlich geht das bis Weihnachten wieder weg, sonst kann ich mir meinen Urlaub stecken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



Liebe Grüße..

  • Fratzi
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.