1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin. <3

Geschrieben von Higgischatz im Blog Crazy's Life. Ansichten: 165

Bonjour,



seit gestern bin ich wieder hier in Ratingen. Am Sonntag bin ich mit der Klasse nach Berlin gefahren, Abschlussfahrt. Wir haben viel gesehen und viel erlebt. Promis getroffen, super Leute kennen gelernt und fest gestellt das Berliner einen super Humor haben. :DD

Damit es kein langer Text hier mal Stickpunkte was wir von Sonntags bis Freitags gemacht haben.



Sonntag:

- ankommen bei strömenden Regen, Weltuntergang, ca. 21:30 Uhr

- Zimmer angeguckt und dann erstmal schlafen



Montag:

- Stadtreally, wir hatten Potzdamer Platz bis Checkpoint Charly

(es war echt lustig, vorallem ein alter Wachturm in einer Gasse zwischen Bürogebäuden und Wohnungen)

- Kurfürstendamm

- The Story of Berlin (Museum das nicht soo langwielig war)



Dienstag:

- Zoo

- Reichstag mit &quot;Spezialführung&quot;



Mittwoch:

- Madame Tussauds

- Brandenburger Tor, Mahnfeld

- Tropical Island



Donnerstag:

- Filmstudio Babelsberg

- Potsdamer Arkaden

- Blue Man Group



Freitag:

- Olympiastadion

- Heimfahrt



Auf dem Ku' Damm haben wir Udo Walz getroffen und natürlich auch Fotos gemacht (die kommen noch), dann haben wir im Filmstudio Babelsberg sehr nette Typen kennen gelernt die gerade mal eine halbe Stadt von uns weg wohnen und Blue Man Group war auch fantastisch.

Berlin hat mir super gefallen und ich möchte da auf jeden Fall nochmal hin.



Einkäufe:



- H&M: Rock, Strumphose, Top das man als Kleid tragen kann, Ohringe

- Hard Rock Cafe T-Shirt

- schwarze, schlichte Pumps mit Plateau

- Schlüsselanhänger für Mama

- Foto mit Marlene Dietrich (Madame Tussauds) mit Bilderrahmen

- ganz viel Essen :'D



lg

Crazy :3

  • CAMARGUE95
  • Higgischatz
  • Akosua
  • Ravenna
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.