1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht von Dienstag *3 Fotos in einem :D*

Geschrieben von Moonkid im Blog Reiten ♥. Ansichten: 153

Huhu,

ich war ja am Di mit Stormur beim Unterricht.

Ging recht gut. Aber er war ziemlich faul 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Er läuft anderen Pferden gern hinterher, was ich in der Stunde ganz besonders bemerkt habe :/

Aber ich hab mich dann duchgesetzt und ihm klargemacht, dass ich Boss bin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Dann hat er auch recht gut mitgearbeitet. Stangenarbeit macht ihm Spaß, habe ich bemerkt.

Für den Platz ist er zwar wirklich nicht zu begeistern, aber da war er dann nicht ganz so muffelig.

Nach der RS bin ich mit ihm dann nochmal einen Feldweg lang, da ist er sogar getöltet und brav galoppiert *_*.

Naja, Samstag gehts wieder mit der Besi und ihrem Pony ins Gelände.



(Das Bein im HG ist das von Bassi, Besi's Pony 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )

Naja, und das Bild oben ist auch mein derzeitiger Desktop-HG *.*



GLG May &'nd Stormi &hearts;
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.